Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

dor hudda schrieb:Ich träum aber viel lieber von grünen MINIsHe He

Gute nacht

is ausnahmsweise genehmigt!

http://cgi.ebay.de/17-Alufelge-Felgen-Mi...230f370829
Rolling on floor laughing

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

die_Katze schrieb:so, jungs und mädels,
ich geh mich mal putzen und dann in die heie.
ich wünsch euch noch einen schönen abend und dann viele schöne träume von kleinen roten minis auf grünen wiesen!
gute nacht!

Na dann schlaf mal gut.
Und schnurr nicht so laut, damit Dein Freund nicht wach wird. Mr. Orange

die_Katze schrieb:klar:

Ahhhhh, na dann. Top

blacky schrieb:Na dann schlaf mal gut.
Und schnurr nicht so laut, damit Dein Freund nicht wach wird. Mr. Orange

Ahhhhh, na dann. Top

der is in der woche in veitshöchheim. ansonsten über tönt mich mein hamster um welten, wenn er gemüse schnorpst oder der meinung is, im laufrad nachts krawall zu machen...
eine gute nacht!

die_Katze schrieb:der is in der woche in veitshöchheim. ansonsten über tönt mich mein hamster um welten, wenn er gemüse schnorpst oder der meinung is, im laufrad nachts krawall zu machen...
eine gute nacht!

Aha, ein Krawall-Hamster. Mr. Orange
Nachti Winke 02

Mahlzeit ! liebe Gemeinde! Melde mich hier live und in Farbe aus dem Büro Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Mahlzeit ! liebe Gemeinde! Melde mich hier live und in Farbe aus dem Büro Sonne

Nabend Michi, Du Arbeitstier. Devil!

Manche Leute können aber auch nich genug bekommen, wa? Mr. Orange Zwinkern
Nen Keks?

blacky schrieb:Hallo Muffi, Winke 02

wann fährt eingentlich mal wieder so ein gut aussehender Herr mit Kopftuch bei mir mit? Lol Zwinkern

Bin zwar nicht gutausehend...aber jederzeit Top

z3r0 schrieb:Mahlzeit ! liebe Gemeinde! Melde mich hier live und in Farbe aus dem Büro Sonne

Hattest du nicht ne Frage Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Bin zwar nicht gutausehend...aber jederzeit Top
...

Ach, solltest das dann doch nicht Du gewesen sein? Head Scratch Mr. Orange Zwinkern

blacky schrieb:Ach, solltest das dann doch nicht Du gewesen sein? Head Scratch Mr. Orange Zwinkern

Vielleicht nimmste mich noch mal in McPomm mit...aber nur wenn es warm ist und ich ein Kopftuch bekomme Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand