21.03.2011, 23:04
omufflon schrieb:Vielleicht nimmste mich noch mal in McPomm mit...aber nur wenn es warm ist und ich ein Kopftuch bekomme
ich hab n stirnband für dich??!?! kann dir auch solche hünbschen ohrwärmer aus plüsch kaufen

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
omufflon schrieb:Vielleicht nimmste mich noch mal in McPomm mit...aber nur wenn es warm ist und ich ein Kopftuch bekomme
peaches schrieb:ich hab n stirnband für dich??!?! kann dir auch solche hünbschen ohrwärmer aus plüsch kaufen
peaches schrieb:ich hab n stirnband für dich??!?! kann dir auch solche hünbschen ohrwärmer aus plüsch kaufen
omufflon schrieb:Na die Haare oben werden auch weniger...da reicht dann kein Strinband mehr
omufflon schrieb:Na die Haare oben werden auch weniger...da reicht dann kein Strinband mehr
peaches schrieb:hast du fellausfall???
dor hudda schrieb:Zumindest kann die frisur nicht kaputt gehen
peaches schrieb:hast du fellausfall???
dor hudda schrieb:Zumindest kann die frisur nicht kaputt gehen
omufflon schrieb:Ja so kann man es bezeichnen...dort wo man keine Haare will wachsen Sie ...und auf dem Kopf fallen Sie aus
Ach...da bist du plötzlich wieder dabei