22.03.2011, 11:10
omufflon schrieb:Guten Morgen ihr zwei Nachzügler
Na Pfirsisch...schon für ne Felge entschieden
neeee

aber ich muss langsam!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
omufflon schrieb:Guten Morgen ihr zwei Nachzügler
Na Pfirsisch...schon für ne Felge entschieden
z3r0 schrieb:Wie wärs denn mit einer OZ Boticelli?? Ich finde, die sieht immer aus wie ein kleines Silberschmuckstück
Oder die BBS CH in Hochglanz... die ist auch ganz schick
omufflon schrieb:Beides sehr schöne Felgen...aber sind die auch im preislichen Rahmen unseres Obstes
omufflon schrieb:Beides sehr schöne Felgen...aber sind die auch im preislichen Rahmen unseres Obstes
PlusEins schrieb:guten taaaaag,
hallo muffi... abbk... also heiko ist mein abbk und ich bin heikos abbk.
z3r0 schrieb:Martin, gut das du hier bist....
Bosch Rexroth hat doch auch SMPM E-Maschinen im Angebot! Hast du da Daten dazu?! Preis, Leistung, Gesamtgewicht, Inverter??
peaches schrieb:hmmm..... also die ersten sind schon schick aber die anderen gefallen mir ne![]()
aber bei den ersten stehen die auch weiter innen ich denke das is ne gut![]()
PlusEins schrieb:guten taaaaag,
hallo muffi... abbk... also heiko ist mein abbk und ich bin heikos abbk.
omufflon schrieb:Also ich bin in der IndustriehydraulikSMPM sagt mir persönlich nicht...aber vielleicht unsere Intramatabteilung...was ist das genau noch mal
...für was steht SMPM
Wenn Sie weiter raus stehen ist schlimmer...die Standardfelgen bei Mini haben ET48...um so geringer die ET umso weiter stehen die felgen draußen...also suche dir etwas, was maximal bis ET37/38 geht
Wenn du mir nicht sagst was die Abkürzung heißt, dann bist du für mich nur noch der abdhdgefeghrbf![]()
z3r0 schrieb:SMPM = Synchronmaschine mit Permanent Magnet!