22.03.2011, 15:39
BelBlu schrieb:glitsch glitsch
wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert

BelBlu schrieb:glitsch glitsch
Mogwey schrieb:wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppertja natürlich tun wir das![]()
![]()
Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht
BelBlu schrieb:ja natürlich tun wir das![]()
Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar.
Mogwey schrieb:alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor)
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machen. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchen
o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen
designflex schrieb:So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner...schön das er wieder trocken ist
BelBlu schrieb:schön das er wieder trocken istaber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf
ging dann aber schon auf Garantie, oder?
BelBlu schrieb:..und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppeman muss nicht unbedingt Raucher für eine Sisha sein