Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

PlusEins schrieb:Also die Bilder die ich auf deiner hp gesehen habe.... Wow.
Danke... wirklich! Aber ich kann mit Lob doch so schlecht umgehen. PfeifenDevil!

Ich freu mich wirklich beim MV-Treffen drauf, euch alle, die ich noch nicht persönlich kenne, endlich kennenzulernen. Das wird sicher ein wirklich tolles Wochenende!!! Yeah!Yeah!Yeah!

So, nach mehreren Ankündigungen muss ich nun wirklich noch was machen......... Jawoll!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

svenidd schrieb:Gute Nacht!doeni, irgendwas stimmt mit dir nicht frueher bist du unter die dusche verschwunden, wenns dir zu heiss wurde heute gehst du ins bettHead ScratchMuhaha

vielleicht hat er da jetzt was Neues herausgefunden Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Heul doch !!

Ich lese doch eh nach ...

Aber nun gehe ich erstmal ins Bett und träume von anderen Trockenrubblern. He He Augenbrauen

Gute Nacht! Bande

nachti Winke 02 und was imma du trocken rubbeln willstHead Scratch
viel spaß dabeiMuhaha

peaches schrieb:mach das döni und auf den schock gibts morgen ne latte (macchiato) Kichern

etwa von dirDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:Gute Nacht!doeni, irgendwas stimmt mit dir nicht frueher bist du unter die dusche verschwunden, wenns dir zu heiss wurde heute gehst du ins bettHead ScratchMuhaha

Wer weiss was im Bett wartet? Pfeifen

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:Hi 5 du bist halt mein abbk Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ihr habt ja auch echt die größte busen Augenrollen

keram schrieb:morgen(s) ? Pfeifen
Nacht,Döni Winke 02

quasi Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ihr habt ja auch echt die größte busen Augenrollen

nimmst du die fingerHe He

peaches schrieb:ihr habt ja auch echt die größte busen Augenrollen

quasi Kichern

Wir haben nicht wir sind. Kichern

derHeiko schrieb:nimmst du die fingerHe He

wo soll ich denn meine finger haben?? eek!

PlusEins schrieb:Wir haben nicht wir sind. Kichern

eek!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

PlusEins schrieb:Wir haben nicht wir sind. Kichern

jawolljaHi 5

peaches schrieb:wo soll ich denn meine finger haben?? eek!

eek!

Na Heiko und ich sind allerbeste busenkumpel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand