24.03.2011, 14:11
Ps. Hatte da nicht auf's Datum geschaut. Deswegen... Dachte an ne Spritztour im Raum Köln usw.
BLACKSILVER schrieb:Ps. Hatte da nicht auf's Datum geschaut. Deswegen... Dachte an ne Spritztour im Raum Köln usw.wenn die Tour ähnlich wird wie letztes Jahr lohnt sich die Anfahrt. Deswegen haben wir ja vom 06.05 auf den 07.05 die Möglichkeit der "Vorübernachtung".
Fahrspass schrieb:ich geb dir gleich "blödmänner" - welches deiner aufpassermädchen kommt denn mit? das aus deiner eheähnlichen lebensgemeinschaft oder das aus deiner eheähnlichen forengemeinschaftMit den dummen Sprüche der zwei Blödmänner da oben kann ich ja noch umgehen, aber jetzt hörts auf ...
BLACKSILVER schrieb:Ps. Hatte da nicht auf's Datum geschaut. Deswegen... Dachte an ne Spritztour im Raum Köln usw.
bigagsl schrieb:...oder das aus deiner eheähnlichen forengemeinschaftda bewegt er sich aber im illustren Kreise.. gell Äx?
Bastl schrieb:Was ist mit dir? Keine Lust?Ja schon. Habe es ja erst "Heute" durchgelesen.Soorry. Neee paßt im moment nicht so in mein Zeitplan. "ABER" hoffe doch auf nächstes Jahr das die Tour sie wieder gibt..? Wie geschrieben sehr interessant die ganze Tour.
luftikuss schrieb:blacksilver, komm doch mit!Dito.
kölsche klüngel un su!!!!
bigagsl schrieb:welches deiner aufpassermädchen kommt denn mit? das aus deiner eheähnlichen lebensgemeinschaft oder das aus deiner eheähnlichen forengemeinschaft
BLACKSILVER schrieb:Ps. Hatte da nicht auf's Datum geschaut. Deswegen... Dachte an ne Spritztour im Raum Köln usw.