Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

LaPrincipessa schrieb:....
Jetzt ruft der MINI Mann bestimmt meinen MINI Mann an und sagt "Woaaaah, die kleine Nervensäge war da...."

Hurra!Hoffentlich wars MEINER, denn er war (zumindestens im Vorbeifahren) so wunderwunderschön... Und mein Herz springt doch schon so vor Freude... Hach...

Brav du bist SO goldig! Umarmen

das musste mal gesagt werden - was mache ich nur, wenn du nicht mehr mit uns wartest? Augenrollen

Schinzie schrieb:So, ich darf mich nun auch mal vorstellen, da ich seit heute auch auf meinen Mini warte.

Mein Name ist Michael, ich bin noch junge 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Heute habe ich mir mein Mini Partner einen Mini Cooper in Horizonblau mit schwarzem Dach bestellt. Er sollte in der ersten Mai Woche da sein.

Na dann viel Spass hier! Smile

Zitat:Naja, jetzt heißt es erstmal warten. Traurig

warten ... warten ... warten Motzen

LaPrincipessa schrieb:...ich bring heute vorsichtshalber schonmal meinem Personalausweis und die Versicherungsbestätigung hin... Kann ja nix schaden, näch?

Das mach ich jetzt aber auch gleich - um diese Uhrzeit, ja Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

RubyGloom schrieb:Brav du bist SO goldig! Umarmen

das musste mal gesagt werden - was mache ich nur, wenn du nicht mehr mit uns wartest? Augenrollen

Verlegen Was du dann machst? Also mein gesamtes soziales Umfeld wird dann erleichtert aufatmen...
...Aber ich bin ja dann noch da und stehe für "das Verbreiten von Aufregung" jederzeit gerne zur Verfügung ...Knuddeln

Für die Statisktik: Ich habe nun 41 mal geschlafen und seit meiner Bestellung inzwischen genau 180 MINIs gesehen... Girl

LaPrincipessa schrieb:Verlegen Was du dann machst? Also mein gesamtes soziales Umfeld wird dann erleichtert aufatmen...
...Aber ich bin ja dann noch da und stehe für "das Verbreiten von Aufregung" jederzeit gerne zur Verfügung ...Knuddeln

Für die Statisktik: Ich habe nun 41 mal geschlafen und seit meiner Bestellung inzwischen genau 180 MINIs gesehen... Girl

Und ich hoffe Du hast ihn endlich bekommen! Smile

.. wenn ja, Winke 02 hier ist nen Fussgänger (Audi vor ner Stunde verkauft !!!! ), der gern mal durch die Gegend gefahren wird Mr. Gulf

...ich Sitz noch hier und warte das mich mal jemand anruft. Aber es rufen nur die falschen Leute an..

Entweder wurde ich mal wieder vergessen oder das Auto ist wirklich noch nicht da. Die Welt kann so grausam sein.

LaPrincipessa schrieb:...ich Sitz noch hier und warte das mich mal jemand anruft. Aber es rufen nur die falschen Leute an..

wirklich die falschen ? He He

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Samstag, 26.03.2011, 11:00 Uhr -> Mia goes MINI

Leider gibt es für meinen derzeitigen Gemütszustand keinen passenden Smiley... Jibbieeeeeeeeh

PS: Den MINI der mir da gestern ins Auge gesprungen ist, ist tatsächlich meiner!!

LaPrincipessa schrieb:WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Samstag, 26.03.2011, 11:00 Uhr -> Mia goes MINI

Leider gibt es für meinen derzeitigen Gemütszustand keinen passenden Smiley... Jibbieeeeeeeeh

PS: Den MINI der mir da gestern ins Auge gesprungen ist, ist tatsächlich meiner!!

Yeah! HEY, dann hat das Nerven doch geholfen?? Mr. Orange Oder lags doch an meinem Beistand? Wink

Freu mich für Dich!!

Ich hatte dann ja eine SMS geschrieben...

Und dann: Während ich mit einer Freundin auf dem Handy telefoniert hab, kam da ein 2. Anruf aufs Handy: THE MINI MAN =)
Er: "Gute Nachrichten, er ist daahaa"
Ich: "-quik quik BRÜLL quik- Das ist ja so toll
Er: "Wann machst du denn Feierabend? Ich brauch ja noch die Versicherungsunterlagen und deinen Personalausweis"
Ich: "Hab ich doch gestern schon abgegeben"
-Gut wie das geklappt hat mit "Ich sag Ihrem Verkäufer bescheid"-
Er: "Wunderbar, hast du auch die Vollmacht für die Zulassung unterschrieben?"
Ich: "Hat mir keiner gesagt"
Er: "Gut, brauchen wir noch, wann willst du ihn dann am Samstag abholen?"
Ich: "Na so früh wies geht"
Er: "Halb 7?"
-Da war ich mir dann nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab, er hat vom Handy aus angerufen und saß im Auto-
Ich: "Neee, das ist dann doch zu früh"
Er: "11? 12?"
Ich: "11"
Er: "Alles klar, schön, dann bis Samstag"

Also war ich nach der Arbeit noch schnell da, hab die Zulassungsvollmacht unterschrieben und mein Wunschkennzeichen ausgewählt und bin diesmal ohne größere Vorkommnisse, aber mit Blick auf MEINS und einem breiten Grinsen vom Hof gefahren.

Ja. Jetzt noch 2 mal schlafen und: Am Montag einen freien Tag genießen..
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand