Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

Gut, ich rück mal aus gen heia... Machts gut, bis morgäähn! Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ach, Du suchst wohl auch schon?

du hast mich angestecktDevil!, hab mich fuer den s angemeldet.bloss mal probieren und da mir gesagt wurde das mein bisheriger verbrauch auf s hochgerechnet auf 7l kommt, kann man mal gucken.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Serendipity schrieb:...Naja... also... seinen MINI putzt er lieber und gründlicher Püh!

Aber er wäscht am WE in Kowelenz immer ab Top

Na, das ist doch auch was. Top

keram schrieb:Gut, ich rück mal aus gen heia... Machts gut, bis morgäähn! Winke 02

guten hunger morgen, fuer jeden chapterling der nicht anwesend ein schnitzel mitessenYeah!, so spart ihr euch die tieferlegung

Winke 02nacht musikus

keram schrieb:Gut, ich rück mal aus gen heia... Machts gut, bis morgäähn! Winke 02

Schlaf gut.
Und morgen viel Spaß. Yeah! Winke 02

svenidd schrieb:du hast mich angestecktDevil!, hab mich fuer den s angemeldet.bloss mal probieren und da mir gesagt wurde das mein bisheriger verbrauch auf s hochgerechnet auf 7l kommt, kann man mal gucken.

Der neue 184 hat ja keine Kettenspannerprobleme mehr... Denke, den kann man kaufen Wink
Hab den auch noch auf der Alternativliste Wink

So, dann mal gute Nacht, ihr Lieben! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gute Nacht!

svenidd schrieb:du hast mich angestecktDevil!, hab mich fuer den s angemeldet.bloss mal probieren und da mir gesagt wurde das mein bisheriger verbrauch auf s hochgerechnet auf 7l kommt, kann man mal gucken.

Wobei man den dann aber mit sehhhhhhr viel vernunft fahren mussPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Wobei man den dann aber mit sehhhhhhr viel vernunft fahren mussPfeifen

ich hab den altersbonus, der jugendliche bleifuss ist taub geworden

cruisen ist angesagtHe He

svenidd schrieb:ich hab den altersbonus, der jugendliche bleifuss ist taub geworden

cruisen ist angesagtHe He

Aber 7 sind schon arg wenig, also ich würde eher mit 8 rechnenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Aber 7 sind schon arg wenig, also ich würde eher mit 8 rechnenPfeifen

hab auch erfahren das ein works unter 8l verbraucht, wenn du nur mit 3 gaengen rumfaehrst kein wunder.Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand