Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zur Zeit kommen aber auch die CM`s an

Heute wollte mich mein Händler anrufen, war aber nicht daheim - Lieferung war für die 12 Kw. geplant -
Ich denke die Indizien sprechen für mich und das würde heißen:
Nächste Woche endlich Mini fahren
Das war die längste Wartezeit auf ein Auto meines Lebens...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Suppenhuhn schrieb:....Übrigens stand auf der Windschutzscheibe Standort: Graz !! Hieß es nicht von allen Seiten der Wagen wird in Oxford gemacht? Vielleicht das Feintuning in Graz? Nun denn, er ist DA!!
Der Countryman wird in Graz gebaut. Ist sozusagen ein "österreichischer BMW"
•
Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Suppenhuhn schrieb:Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.
Der wird eindeutig in Österreich

und nirgendwo anders gebaut!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Suppenhuhn schrieb:Mir wurde gesagt vom Mini Center und von der BMW Kundenbetreuung, dass der Countryman in Oxford gemacht wird, eindeutig, deswegen war ich ja so erstaunt über den Aufkleber. Auch hier im Forum herrschen verschiedene Meinungen.
Wie hollie schon angemerkt hat: Da gibt es nur eine Meinung, und die ist Österreichisch!!!

Countrymänner kommen immer aus den Bergen und nie aus England...

P.S.: ich finde auch nicht, dass du dich bei 10 Wochen Lieferzeit beschweren kannst. Und das der Verkäufer, solange er nicht den Brief auf dem Tisch hat, nicht sofort über jedes Auto informiert wird, das auf den Hof gestellt wird, und anschließend den Kunden in wilde Panik versetzt, ist auch nicht sooo unnormal, denke ich...
•