Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer - Smalltalk 51 - Es wird Frühling

wo He He

HierHe He

was machst du denn um diese Uhrzeit hier Head Scratch

nicht aufräumen oder an den Fahrzeuge basteln Head Scratch

Mogelpackung schrieb:was machst du denn um diese Uhrzeit hier Head Scratch

nicht aufräumen oder an den Fahrzeuge basteln Head Scratch

Alles heute schon erledigt bzw. machen lassen - eben viele Dinge parallel Top

immeroffen schrieb:Alles heute schon erledigt bzw. machen lassen - eben viele Dinge parallel Top

vom Fenster aus hat der Herr regiert Zwinkern

Mogelpackung schrieb:vom Fenster aus hat der Herr regiert Zwinkern

Nee nee, bißchen Einsatz war schon:

1. kbN abgegeben zum Frühjahrsputz und versiegeln - da steht er noch
2. Mit MINI zum Händler weitergefahren, dort gefrühstückt, kbN gekauft und neuen JCW-Auspuff für den MINI auf Garantie organisiert
3. Zwei Reifen und eine neue Felge in den MINI und zu meinem Spezi zum ummontieren gefahren

Jetzt Klausuren weiterkorrigieren und warten, dass ich das kbN abholen kann

Alles klar?Devil!

immeroffen schrieb:Nee nee, bißchen Einsatz war schon:

1. kbN abgegeben zum Frühjahrsputz und versiegeln - da steht er noch
2. Mit MINI zum Händler weitergefahren, dort gefrühstückt, kbN gekauft und neuen JCW-Auspuff für den MINI auf Garantie organisiert
3. Zwei Reifen und eine neue Felge in den MINI und zu meinem Spezi zum ummontieren gefahren

Jetzt Klausuren weiterkorrigieren und warten, dass ich das kbN abholen kann

Alles klar?Devil!

nee, nicht wirklich - hört sich aber spannend an Top

ich vermisse deine Zusage für Donnerstag Traurig

Mogelpackung schrieb:ich vermisse deine Zusage für Donnerstag Traurig

Keine Panik - hab´ ich auf dem SchirmTop
Da wir beide aber noch jeweils einen anderen Abendtermin haben, ist noch nicht entschieden, ob´s klappt oder nur einer oder wie oder was....deswegen kein Eintrag....lass´ Dich überraschenMr. Orange

immeroffen schrieb:Keine Panik - hab´ ich auf dem SchirmTop
Da wir beide aber noch jeweils einen anderen Abendtermin haben, ist noch nicht entschieden, ob´s klappt oder nur einer oder wie oder was....deswegen kein Eintrag....lass´ Dich überraschenMr. Orange

aber gerne doch Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand