Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

[Bild: smilie_girl_254.gif] Hier ist ja schon EWIG nix mehr passiert!! In Ohnmacht fallen

Heute gab es eine kleine Ausfahrt und wir haben ein paar Fotos gemacht! Ms. Pink
Die erste 'Winterausfahrt'... Seufzen

[Bild: 33480_171899959488121_100000043533883_58...8453_n.jpg]

Und ich finde mittlerweile, dass die Winteralus doch ganz hübsch am John aussehen!! Sonne

[Bild: 149431_171899922821458_100000043533883_5...0383_n.jpg]

Kichern
Zitieren

Jack & John?! Sonne

He He[Bild: sigpic14816.gif]:hehe:
Zitieren

Sven269 schrieb:Jack & John?! Sonne

Nicken Jep! Sonne Passt doch gut oder? Zwinkern
Zitieren

Hier ist noch ein Bild von der gestrigen Ausfahrt.... Sonne

[Bild: 37125_171899992821451_100000043533883_58...8938_n.jpg]

ein wenig dreckig ist der Kichern

Uuuuund bald bekommt John wieder was neues!! Happy Girl

Zusatzscheinwerfer!! Yeah!Yeah!Yeah!
Gestern bestellt, hoffentlich sind die bald da.... Augenrollen PfeifenWar eigentlich kein geplanter Kauf, eher was spontanes Kichern Mich freuts!! Sonne
Und es kommen dann die schwarzen Abdeckkappen drauf! Ms. Pink


Mein Held!
Zitieren

Sonne

Liebe Heute wurden die Sommereifen montiert Ms. Pink

[Bild: sam1162m.jpg]

Und vielleicht bekommt er bald neue Streifen und ein paar Beklebungen.... Pfeifen

Dazu mehr in den kommenden Wochen Happy Girl
Zitieren

okay okay...ich dachte ich bin verrückt nach meinem auto aber des toppt so ziehmlich alles was ich jehmals gehört habe Top
Zitieren

SizeDoesntMatter schrieb:okay okay...ich dachte ich bin verrückt nach meinem auto aber des toppt so ziehmlich alles was ich jehmals gehört habe Top

Verlegenes Mädchen

Ja ich weiß, das höre ich wirklich oft, dass ich ein wenig Pfeiff verrückt bin Kichern
Ich liebe (meinen) MINI einfach überalles Ms. Pink
Zitieren

Die Julchen schrieb:Sonne

Liebe Heute wurden die Sommereifen montiert Ms. Pink
endlich Yeah! so gefällt mir das Sonne
Zitat:Und vielleicht bekommt er bald neue Streifen und ein paar Beklebungen.... Pfeifen

Dazu mehr in den kommenden Wochen Happy Girl
Popcorn
Die Julchen schrieb:das höre ich wirklich oft, dass ich ein wenig Pfeiff verrückt bin Kichern
das höre ich auch sehr oft Hi 5 hat aber meistens nichts mit dem MINI zu tun Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:endlich Yeah! so gefällt mir das Sonne

Hi 5 Und mir erst recht Ms. Pink

Zitat:Popcorn

War klar... Lol
... naja die weißen Streifen sollten gegen rote ersetzt werden Smile nur um ein Beispiel zu erwähnen Zwinkern
Am Rest tüffel ich noch ein wenig Pfeifen

Zitat:das höre ich auch sehr oft Hi 5 hat aber meistens nichts mit dem MINI zu tun Pfeifen

Totlachen
Das war mir noch mehr als klar Lol Muhaha
Zitieren

Super tolle Sonne Geschichte Anna !!!

WAHNSINNIG super zu lesen ! Könnte ich grade nochmal .... in jedem 2. Satz erkenne ich mich wieder ! Super zu lesen, dass es noch anderen so geht wie mir Zwinkern

Allzeit Gute Fahrt Ms. Pink


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand