Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mogelpackung schrieb:ich lass das mit den Runflat, mir reichen die normalen. so oft habe ich keinen Platten 
habe gestern meine Sommerreifen drauf und gesehen, dass ich unbedingt zur Spureinstellung muss 
Tja, und ich habe die runflats schon gebraucht, da hätte auch kein Pannenspray mehr geholfen - seitdem nehme ich gerne bei beiden wichtigen Autos die kleinen Komforteinbußen in Kauf.
BTW: runflats empfinde ich auch als erheblich präziser zu fahren, eben wegen der steiferen Flanken
•
Mogelpackung schrieb:ich bin mehr der Cruiser und nicht der Renner, da merk ich nicht so den Unterschied, oder liegt es doch mehr am Alter 
Wenn Dir in den Bergen 25km vom nächsten Ort schlagartig die Luft im Reifen flöten geht, ist es egal ob vorher cruisen oder um die Ecken schießen angesagt war - dann stehst Du und wartest ein paar Stunden auf den Abschleppwagen - ich nicht, ich fahr einfach langsam auf dem Platten weiter ins Tal
•
Mogelpackung schrieb:und ich habe die Reserveluft dabei 
Genau, ich auch - aber bei einem krummen Felgenhorn wegen Schlagloch kannst Du Luft reinpumpen soviel Du willst
•
So, bin dann kurz raus - kbN abholen, mal gespannt, wie es geworden ist, besonders das Leder (hellgrau)
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
•