26.03.2011, 11:34
Morgääään
Heute wird mein Kleiner während ich bis 2 in der Arbeit sitze mit den Schriftzügen verschönert juchuuu

BelBlu schrieb:zusammen

![[Bild: sigpic15792.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15792.gif)

BelBlu schrieb:zusammen
Mrbreakernr1 schrieb:MorgäääänHeute wird mein Kleiner während ich bis 2 in der Arbeit sitze mit den Schriftzügen verschönert juchuuu
Gelber_Chris schrieb:
designflex schrieb:@Chris: die eine tour, die die anderen vorgeschlagen haben ist aber nicht die fahrt zum plansee oder?
Freu mich schon total auf nächsten samstag..
erstend auf das schrauben mit euch zusammen und natürlich das mein baby dann endlich super aussieht für den sommer....
Gelber_Chris schrieb:
nö- die Planseeausfahrt haben bis jetzt nur wir gemacht
(wart bis die Rechnung bekommen hast
)
designflex schrieb:Hallo Chris,
soll das jetzt eine Anspielung sein mit dem Schrauben? hab doch erbarmen mit mir...
also ist die plansee-tour hinfällig oder willst alle gesammelt noch mal fragen welche fahrt wir machen sollen...
find die plansee fahrt ja auch sehr gut wenn nur wir alle zusammen fahren.... weil dann können wir so planen wie es allen am besten passt...
so morgen werden wir die bremssättel in angriff nehmen und sie vorab schon mal in giftgrün lackieren.... *freude*
LG
designflex schrieb:habt ihr irgendwlche vorschläge was man machen kann???sich um die sitzkuhlen im Sofa kümmern