Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

LaPrincipessa schrieb:ICH HAAAAAAAAAAB IIIIIIIHN Hurra!

ich gratulier' dir! Yeah!

LaPrincipessa schrieb:Und: Ich muss euch ganz ehrlich sagen, irgendwie ist es auch ein bisschen traurig, dass nun die ganze Wartezeit und damit auch die Vorfreude vorbei ist. Jetzt steht erstmal nichts mehr an auf das ich so hinfiebern kann.

das habe ich schon von vielen gehört... is wie wenn als kind weihnachten rum war, ne?!

LaPrincipessa schrieb:ICH HAAAAAAAAAAB IIIIIIIHN Hurra!

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Aber, auch wenn ich jetzt noch diese super duper tolle Confused VORfreude habe, ich hätte liebe nur FREUDE Lol

Aber die 16. KW is ja auch bald.... Zwinkern

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Es ist tatsächlich so als wär Weihnachten rum. Aber dafür kann man sich mit seinem Geschenk jetzt beschäftigen. Und es ist in der Tat so, ich muss öfter mal nachschauen ob er jetzt tatsächlich da steht...
Ich hatte als Kind mal einen Traum: Ich hatte das Barbie Traummobil geschenkt bekommen. In den Traum hab ich mich wohl echt reingesteigert... Und als ich morgens aufgestanden bin, da war es gar nicht da Traurig Alles nur geträumt. (Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Er steht noch da. *püüh*)

Naja und jetzt beschnuppern wir uns und freuen uns das wir einander haben.

LaPrincipessa schrieb:Es ist tatsächlich so als wär Weihnachten rum. Aber dafür kann man sich mit seinem Geschenk jetzt beschäftigen. Und es ist in der Tat so, ich muss öfter mal nachschauen ob er jetzt tatsächlich da steht...
Ich hatte als Kind mal einen Traum: Ich hatte das Barbie Traummobil geschenkt bekommen. In den Traum hab ich mich wohl echt reingesteigert... Und als ich morgens aufgestanden bin, da war es gar nicht da Traurig Alles nur geträumt. (Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Er steht noch da. *püüh*)

Naja und jetzt beschnuppern wir uns und freuen uns das wir einander haben.

Super Sonne
Wo kann ich denn jetzt mal Fotos sehen ?

Julia schrieb:Super Sonne
Wo kann ich denn jetzt mal Fotos sehen ?

von Barbie oder vom Mini?

OscarWilde schrieb:von Barbie oder vom Mini?
von Blondie Lol

Erledischt =)
Mein MINI stellt sich im Showroom vor Mr. Orange

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich passiert...

Hab´ mir nach Jahren des "Beäugens" endlich das Spaßmobil gegönnt, es wird einer mit Stoffmütze und in silver white.
Mit schwarzen Felgen und Aerokit.
Bin schon ganz gespannt. Warte noch auf die Produktionswoche,
aber es wird wohl irgendwann im Mai soweit sein.

Aber wie ich es hier so mitbekomme bin ich nich der Einzige mit einer großen Portion Ungeduld.

Viele Grüße vom Bengel

Hey, willkommen im Club der Wartenden Smile

Wie ich sehe noch jemand, der erst im Mai dran ist Wink Smile

howdy leute.
da ich noch bis ende april/anfang mai auf meinen neuen MCS warten muss nurtz ich das hier mal zur kurzen vorstellung:

ich heiss max und warte noch auf meinen antrazitfarbenen MCS Big Grin
bis ein grüßer passat mich auf die hörner genommen hatte war ich in einem MX5 NC-FL unterwegs. nun gehts mit dach aber deutlich mehr schmakkes unter der haube weiter Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand