Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

omufflon schrieb:Du bist dann quasi der Überraschungsbieter Pfeifen

Da braucht man ein gewissen Training für, da wärst du eh zu hibbelig zuHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Da braucht man ein gewissen Training für, da wärst du eh zu hibbelig zuHe He

Deswegen hab ich ja dich Zwinkern...oje...ich bin mal gespannt...gleich ist es zu Ende eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nicht mal mehr 4 Minuten...ich lass dich mal in Ruhe...also konzentrier dich Anbeten

" Einfach Scharf"

Marc warum bietest du nicht eek!...Maaaaaaaaaaaaaaaaarc

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Deswegen hab ich ja dich Zwinkern...oje...ich bin mal gespannt...gleich ist es zu Ende eek!

Das dieng liegt ja bei direek!

omufflon schrieb:Marc warum bietest du nicht eek!...Maaaaaaaaaaaaaaaaarc

weil ich bis zum schluss gewartet hab, aber den wollt einer unbedingt habenTraurig

dor hudda schrieb:weil ich bis zum schluss gewartet hab, aber den wollt einer unbedingt habenTraurig

Scheeeeeeeeeeeee Motzen...war doch nur 17,-€ über meinem Budget Confused

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Scheeeeeeeeeeeee Motzen...war doch nur 17,-€ über meinem Budget Confused

Dann solltest du vielleicht dein Biget überdenkenZwinkern

Aber naja nachher kommt ja noch die bremseZwinkern

Schade nur der Spoiler lag ja bei dir im dorf den hättest du gleich selbst bezahlen/abholen können

dor hudda schrieb:Dann solltest du vielleicht dein Biget überdenkenZwinkern

Aber naja nachher kommt ja noch die bremseZwinkern

Schade nur der Spoiler lag ja bei dir im dorf den hättest du gleich selbst bezahlen/abholen können

Echt eek!...oh man...so ein Mist...der Preis war ja völlig OK...wann hattest du denn eingegeben.

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Echt eek!...oh man...so ein Mist...der Preis war ja völlig OK...wann hattest du denn eingegeben.

so bei 28 Sekunden und bei 15 hab ich noch mal die versandkosten drauf gerechnet weil du es ja hättest abholen können
Aber naja vielleicht gibts ja sogar mal einen in deiner FarbeZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand