27.03.2011, 22:34
keram schrieb:Ähm ja, sorry, winkewinke nochmal an alle... Wollte nur das Bildzitieren nicht vergessen
Aber werde mal brav Schlaf nachholn, letzte Nacht war kurz...
Bis morschn...

keram schrieb:Ähm ja, sorry, winkewinke nochmal an alle... Wollte nur das Bildzitieren nicht vergessen
Aber werde mal brav Schlaf nachholn, letzte Nacht war kurz...
Bis morschn...
blacky schrieb:So, Ihr Lieben, ich mach mich dann vom Acker.
Schlaft schön und habt morgen einen stressfreien Start.
Und danke noch mal an meine Gasteltern.War wieder coool.
Nachti
blacky schrieb:So, Ihr Lieben, ich mach mich dann vom Acker.
Schlaft schön und habt morgen einen stressfreien Start.
Und danke noch mal an meine Gasteltern.War wieder coool.
Nachti
omufflon schrieb:Ja du auch...der Marc und ich schauen noch ein bissl und machen dann das Licht aus
dor hudda schrieb:Wir verjagen wieder alle mit unseren Aufrüstwahn
omufflon schrieb:Stimmt
übrigens...heute mal wieder fast 5 Stunden GT5 Freitag und Samstag auch fast) gespielt...hat sich aber gelohnt
Und habe jetzt endlich das blöde Oldi Rennen geschafft...dazu musste ich erst ein 200 Runden langes Rennen fahren um das richtige Auto zu gewinnen
dor hudda schrieb:Ich hab lange nicht mehr gespielt, aber werds auch bald mal wieder ausgraben
200 Runden
omufflon schrieb:Das sind die Langzeitrennen...die werden später freigeschaltet...geht mit nem 60 Runden Rennen los...über ein 4 Stunden Mazda...9 Stunden usw...bis hin zu Level 40...24h Rennen auf dem Nürburgring
Vieles kann man nur zu 2, 3 oder viert spielen...habe heute für die 200 Runden...2 1/2 Stunden gebraucht...danach konnte ich meinen Hände nicht mehr bewegen
dor hudda schrieb:Bitte wie soll ich ein 24h Rennen fahren
omufflon schrieb:Das weiß ich auch noch nicht...vorallem wenn du schon 12 Stunden gespielt hast und dann machst du Mist...war alles umsonst...musst ja immer Gold gewinnen, sonst bekommste kein Auto...hier guck mal.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12223
Lizenz B müsste ich eigentlich auch mal machen