28.03.2011, 11:54
peaches schrieb:n mc-menü von mc´s????
n schürzchen??
Das braucht der Muffel nicht

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
peaches schrieb:n mc-menü von mc´s????
n schürzchen??
z3r0 schrieb:Hm, klar - der JCW Carbon Spoiler erhöht den Anpressdruck wesentlich stärker als der S Spoiler
Mensch Muffi, der Dachkanten-S-Spoiler ist soooooo schön, und der Carbon-Flügel hat was von der Ich-tun-mein-Corsa Gang. Was ein Fortschritt
z3r0 schrieb:Hm, klar - der JCW Carbon Spoiler erhöht den Anpressdruck wesentlich stärker als der S Spoiler
villa92 schrieb:huhu
so ich war grade beim folienbekleber
so wie ich es eigentlich wollte ist es null geworden, praktikantinnen
naja jetz habsch was anderes aber zu 100% bin ich mir nicht sicher ob es das wirklich ist(das würde in der mitte geteilt werden und auf jede seite eine hälfte)
was sagten ihr?
Lu schrieb:wie meinst das genau mit teilenkanns mir grad garnicht vorstellen
Huhu an alle, ich bin wieder in DD
villa92 schrieb:naja also stell dir vor in der mitte wird das geteilt die eine hälfte auf die rechte seite vom mini und die andere hälfte auf die linke seite
Lu schrieb:wie meinst das genau mit teilenkanns mir grad garnicht vorstellen
Huhu an alle, ich bin wieder in DD
villa92 schrieb:naja also stell dir vor in der mitte wird das geteilt die eine hälfte auf die rechte seite vom mini und die andere hälfte auf die linke seite