Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

peaches schrieb:n mc-menü von mc´s???? Pfeifen

n schürzchen??

Das braucht der Muffel nicht Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Mahlzeit !

Hi, da werfe ich auch mal ein schnelles Moin! in den Raum. Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

z3r0 schrieb:Hm, klar - der JCW Carbon Spoiler erhöht den Anpressdruck wesentlich stärker als der S Spoiler Rolling on floor laughingTop

Mensch Muffi Ihn Ohnmacht fallen, der Dachkanten-S-Spoiler ist soooooo schön, und der Carbon-Flügel hat was von der Ich-tun-mein-Corsa Gang. Was ein Fortschritt RespektDevil!

Püh!...der sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus...so Püh!
Außerdem ist es ja noch nicht sicher...guck mir das Ding ja erst heute Abend an Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Hm, klar - der JCW Carbon Spoiler erhöht den Anpressdruck wesentlich stärker als der S Spoiler Rolling on floor laughingTop

Ach...und das habe ich nicht behauptet...ich sagte nur das das Teil den Anpressdruck erhöht...und das macht nun mal ein Spoiler He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

huhuWinke 02
so ich war grade beim folienbekleberPüh!
so wie ich es eigentlich wollte ist es null geworden, praktikantinnenMotzen
naja jetz habsch was anderes aber zu 100% bin ich mir nicht sicher ob es das wirklich istHead Scratch (das würde in der mitte geteilt werden und auf jede seite eine hälfte)
was sagten ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

villa92 schrieb:huhuWinke 02
so ich war grade beim folienbekleberPüh!
so wie ich es eigentlich wollte ist es null geworden, praktikantinnenMotzen
naja jetz habsch was anderes aber zu 100% bin ich mir nicht sicher ob es das wirklich istHead Scratch (das würde in der mitte geteilt werden und auf jede seite eine hälfte)
was sagten ihr?

wie meinst das genau mit teilen Head Scratch kanns mir grad garnicht vorstellen Zwinkern

Huhu an alle, ich bin wieder in DD Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:wie meinst das genau mit teilen Head Scratch kanns mir grad garnicht vorstellen Zwinkern

naja also stell dir vor in der mitte wird das geteilt die eine hälfte auf die rechte seite vom mini und die andere hälfte auf die linke seiteZwinkern

villa92 schrieb:naja also stell dir vor in der mitte wird das geteilt die eine hälfte auf die rechte seite vom mini und die andere hälfte auf die linke seiteZwinkern

find ich persönlich nicht so dolle Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:wie meinst das genau mit teilen Head Scratch kanns mir grad garnicht vorstellen Zwinkern

Huhu Lu Glomp

Wie gehts dir?

villa92 schrieb:naja also stell dir vor in der mitte wird das geteilt die eine hälfte auf die rechte seite vom mini und die andere hälfte auf die linke seiteZwinkern

Huhu Villa Winke 02

Du meinst auf die Kotflügel, oder? Hmmm, kanns mir trotzdem nicht so gut vorstellen. Wäre cooler, wenn das Design an die Form des Kotflügels angepasst wäre. Geht das Irgendwie??

Und dann aufs Dach trotzdem noch eine Spielkarte?

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand