29.03.2011, 11:15
La Tatü schrieb:schade ... und ich hatte die hoffnung, ... naja, lassen wir das
Pah, wenn ich nicht eingeladen werde, dann komme ich halt nicht vorbei um den Hasen mein Beileid auszudrücken ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
La Tatü schrieb:schade ... und ich hatte die hoffnung, ... naja, lassen wir das
CooperChris schrieb:Wir sind ein ordentlicher Haushalt...außer im Keller
Fahrspass schrieb:Pah, wenn ich nicht eingeladen werde, dann komme ich halt nicht vorbei um den Hasen mein Beileid auszudrücken ...
La Tatü schrieb:bitte, keine details ...
La Tatü schrieb:hab' uns gestern übrigens zum tanzkurs angemeldet - gegenwehr war absolut zwecklos
am freitag geht's schon los
La Tatü schrieb:bitte, keine details ...
is' scho' recht ...
der hase wird sicherlich ein bissl zuspruch gebrauchen können
hab' uns gestern übrigens zum tanzkurs angemeldet - gegenwehr war absolut zwecklos
am freitag geht's schon los
herbi schrieb:Du + Dr.Hase hatten bisher keine klassische (Aus)Bildung ????ich kann sowas auch ohne kurs ... aber der hase ...t
La Tatü schrieb:ich kann sowas auch ohne kurs ... aber der hase ...slow slow quick quick
CooperChris schrieb:Hallo Herbi, ist das gute Stьck verkauft ? Ich kann leider nicht...das ist zu frьh...wir hatten in 2 Jahren gesagt
Was kommt den danach, wieder Mini ?
herbi schrieb:Das Auto der Wahl wäre ein Golf "R".
Fahrspass schrieb:Ich wünsche Dir ja nix Schlechtes, aber hoffentlich findet sich keiner ...270 Serien-PS mit ganz enormem Potentialt und AWD sind ja nun nix schlechtes . Und hässlicher ausschauen als ein Countryman ist wohl kaum machbar....................