Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

Kati299 schrieb:huhu jan Knuddeln emil ist ja wieder fleißigAnbeten und was machst du?Pfeifen

Ich gloob, ich muss mich doch mal irgendwann beim "Gesichtsbuch" anmelden, ich bekom ja nüscht mit. Mr. Orange
EEEMIIIL!!! Yeah!

peaches schrieb:hallo großes löffelchen Knuddeln

hallo zimtstern Knuddeln

franki kommt diesmal mit!!

und wer gibt Mäuschen die Sporen?Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

villa92 schrieb:naja lass das dann von denen in dresden drauf machen...
is der nächste ort wo die das machenPfeifen

Top na vielleicht haben die ja noch nen tipp für dich. haben die in jeder filiale 25 stück oder in gesamt deutschland nur die 25?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PlusEins schrieb:junggeselle bin zwar nicht, aber es fühl sich fast so an... und das ist nicht schön. Traurig

ja emil hat nur gewartet das ich ihn an den rechner lasse. ich schau den knuffbär etwas über die schulter. Devil!

Trost na bald ist er ja wieder daTop
Lolmach das mal, nich das er sich dann noch verfährtZwinkern

Kati299 schrieb:Top na vielleicht haben die ja noch nen tipp für dich. haben die in jeder filiale 25 stück oder in gesamt deutschland nur die 25?Head Scratch

insgesamtTop
von dem design gibts nur noch 5Party 01

blacky schrieb:Ich gloob, ich muss mich doch mal irgendwann beim "Gesichtsbuch" anmelden, ich bekom ja nüscht mit. Mr. Orange
EEEMIIIL!!! Yeah!

dazu braucht man auch FreundeHe He sonst bringt dir das nixDevil!

villa92 schrieb:insgesamtTop

Party 01Party 01Party 01

Was hast Du Dir denn für ein außergewöhnliches Stück ausgesucht? Head Scratch Zwinkern

Kati299 schrieb:dazu braucht man auch FreundeHe He sonst bringt dir das nixDevil!

Ich bin so deprimiert

Mr. Orange

Gehts um dieses style guide dings bums?
Berichte mal wenn du dort warstPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Was hast Du Dir denn für ein außergewöhnliches Stück ausgesucht? Head Scratch Zwinkern

Ich bin so deprimiert

Mr. Orange

mir kannste ne freundschaftsanfrage stellen Zwinkern ich sag auch ja!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand