Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

PlusEins schrieb:so kinders,

ich werd nun auch ins bett verschwinden.

gute nacht und bleibt anständig. Devil!

nachti jan. knuuff mal emil Knuddeln

werd auch gleich

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

gute nacht großes löffelchen Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Dann schlaf mal gut.
Und träum schön von Döni. Zwinkern

Klar, sind wa doch immer. Devil!

Nachti Jan Winke 02

gn8Winke 02

Kati299 schrieb:Party 01Party 01Party 01

naja ich muss noch was warten mit räder, hoffe ja das klappt dann och alles mit tüv so 2 tage vor mcpomm?AugenrollenAugenrollen

die weißen kommen dann am 16. zum schubbern hochTop

Naja, ich lass ja den ganzen Kram im April eintragen... also alles, was ich durch den TÜV bekomme Augenrollen

Ich kann dir ja dann Bescheid geben, was der Spaß kam & und wie lang es gedauert hat Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:nachti jan. knuuff mal emil Knuddeln

werd auch gleich

Gute Nacht!

Wer ist eigentlich Emil??? Head Scratch

Hab ich was verpasst?? Flennen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gute Nacht!

Kati299 schrieb:nee eigentlich nich, aber in verbindung mit spurplatten usw brauchen die nen eintragZwinkern

Wieviel packst du denn drunter?Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Naja, ich lass ja den ganzen Kram im April eintragen... also alles, was ich durch den TÜV bekomme Augenrollen

Ich kann dir ja dann Bescheid geben, was der Spaß kam & und wie lang es gedauert hat Top

TopTopTop
hast du neue felgen?Head Scratch oder warum musst eintragen?
naja ich glaub ich geh auf nummer sicher und lass die in Potsdam (da wo ich sie gekauft habe) eintragen. weil die hatten noch nie problemeSonne

z3r0 schrieb:Wer ist eigentlich Emil??? Head Scratch

Hab ich was verpasst?? Flennen

da das ist der stoffbär von jan (siehe fb)

dor hudda schrieb:Wieviel packst du denn drunter?Head Scratch

scheinbar wirds ein strassenkreuzerHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand