29.03.2011, 22:56
dor hudda schrieb:
Wieviel packst du denn drunter?
12mm, gab nur die möglichkeit felge+platten und nur eintragen oder aber felge+lenkwinkelanschlag+spur einstellen+tüv.
da nehme ich doch die einfacherer variante

![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
dor hudda schrieb:
Wieviel packst du denn drunter?
svenidd schrieb:scheinbar wirds ein strassenkreuzer
Kati299 schrieb:
hast du neue felgen?oder warum musst eintragen?
naja ich glaub ich geh auf nummer sicher und lass die in Potsdam (da wo ich sie gekauft habe) eintragen. weil die hatten noch nie probleme
Kati299 schrieb:dat passt schon
frag mal im CN, bei denen is das standard
z3r0 schrieb:Neee... ich ähm, naja... bin da etwas schmerzfrei
Ich hab ihn ja letztes Jahr runter geholt, und die Räder drauf gesteckt. Da ich aber dieses Jahr eh zum TÜV muss, hab ich mir den obligatorischen TÜV-Stop mal auf dieses Jahr aufgeschoben
Problem ist nur, dass die Cronos für 7x17 ET 44 kein Gutachten haben, da hab ich jetzt jedoch das Gutachten für die ET 37 gefunden. Die würde mir der TÜV sogar mit dem Gutachten abnehmen, wenn mit der Freigängigkeit alles passt.
Nächstes Problem ist der Works Pöff, der noch eingetragen werden müsste, und der Works Ansaugtrakt der definitiv nicht eingetragen werden kann. Und ja - die Works Bremse - für die ich in der Version mit den Anschlüssen vom R56 aber auch kein Gutachten habe. Naja, um die MINI Teile mach ich mir keine Sorgen, mit dem Works Pöff bin ich auch das letzte Mal durch den TÜV gekommen. Nur die Räder....
Auf die AU bin ich mal gespannt
z3r0 schrieb:Neee... ich ähm, naja... bin da etwas schmerzfrei
Ich hab ihn ja letztes Jahr runter geholt, und die Räder drauf gesteckt. Da ich aber dieses Jahr eh zum TÜV muss, hab ich mir den obligatorischen TÜV-Stop mal auf dieses Jahr aufgeschoben
Problem ist nur, dass die Cronos für 7x17 ET 44 kein Gutachten haben, da hab ich jetzt jedoch das Gutachten für die ET 37 gefunden. Die würde mir der TÜV sogar mit dem Gutachten abnehmen, wenn mit der Freigängigkeit alles passt.
Nächstes Problem ist der Works Pöff, der noch eingetragen werden müsste, und der Works Ansaugtrakt der definitiv nicht eingetragen werden kann. Und ja - die Works Bremse - für die ich in der Version mit den Anschlüssen vom R56 aber auch kein Gutachten habe. Naja, um die MINI Teile mach ich mir keine Sorgen, mit dem Works Pöff bin ich auch das letzte Mal durch den TÜV gekommen. Nur die Räder....
Auf die AU bin ich mal gespannt
Kati299 schrieb::faint.
und dabei dachte ich du seist soooo vorbildlich
beim goldenen ist alles eingetragen
ach das wird schon
z3r0 schrieb:Naja, ich hol es ja nach
Ich wollt halt nicht andauernd zum TÜV Männel gehen. Erstmal gaaaaanz dumm stellen, und einfach zur HU AU mit den Gutachten antanzen. Das hat bisher immer ganz gut geklappt. Ich sollte mir noch einen weiblichen Blickfang mitnehmen, dann klappts vielleicht auch mit dem Prekat