Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Serendipity schrieb:Das kann also nur an der Community liegen 
FAST ausschließlich!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:okay, noch n Versuch...
Leder is halt mal eben 1100 Euren teurer...wäre ansonsten mein Favorit...
Ich bin auch ein Lederfan! Darum ist Variante 3 mein Favorit

Ich mag die dezenten roten Akzente.
Die Seitenwangen in rot wäre mir persönlich too much und ist vor allem bei Stoff evtl. auch Fleckenanfällig. Das heißt generell würde ich persönlich schwarze Sitze bevorzugen.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Serendipity schrieb:Ich bin auch ein Lederfan! Darum ist Variante 3 mein Favorit 
Die Seitenwangen in rot wäre mir persönlich too much und ist vor allem bei Stoff evtl. auch Fleckenanfällig. Das heißt generell würde ich persönlich schwarze Sitze bevorzugen.
Du meinst da die Armauflagen? Mein Favorit nach Leder wäre Elipsen&Co in rot und Schwarz Stoff/Leder...bin aber eben auch noch unsicher...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011, 15:12 von
keram.)
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Serendipity schrieb:Ich bin auch ein Lederfan! Darum ist Variante 3 mein Favorit 
Wie Recht du hast
Variante 3 ist auch mein Favorit
Ansonsten würde Variante 1 auch noch gehen, die Varianten mit dem roten Leder würde ich nicht nehmen. Ich hab gehört, dass das rote MINI Kunstleder sehr "Jeans-anfällig" sein soll
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
keram schrieb:Du meinst da die Armauflagen? Mein Favorit nach Leder wäre Elipsen&Co in rot und Schwarz/rot Stoff/Leder...bin aber eben auch noch unsicher...
Nee, die roten Teile an den Sitzen. Die wären mir persönlich zu viel, darum lieber komplett schwarze Sitze.
Es geht doch nur um die Sitze, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
keram schrieb:okay, noch n Versuch...
Leder is halt mal eben 1100 Euren teurer...wäre ansonsten mein Favorit...
Wie ist denn die Aussenfarbe? Chili-red?
Wenn das beim Facelift nicht geändert wurde, mußt Du Dich darauf einstellen, dass das chili-red und das rooster-red (sofern Du das bei Deiner Konfiguration verwendet hast)
nicht zusammen passen.
(Hatte ich bei meiner Bestellung vor einem Jahr auch drüber nachgedacht)
•
keram schrieb:Du meinst da die Armauflagen? Mein Favorit nach Leder wäre Elipsen&Co in rot und Schwarz/rot Stoff/Leder...bin aber eben auch noch unsicher...
Ahhhh, gerade gesehen, die Armauflagen in der Tür sind ja auch unterschiedlich. Also wenn die Sitze komplett schwarz sind, würde ich die Türarmauflagen rot machen. Das gefällt mir gut.
•
Fahrspass schrieb:Wie ist denn die Aussenfarbe? Chili-red?
Wenn das beim Facelift nicht geändert wurde, mußt Du Dich darauf einstellen, dass das chili-red und das rooster-red (sofern Du das bei Deiner Konfiguration verwendet hast) nicht zusammen passen.
(Hatte ich bei meiner Bestellung vor einem Jahr auch drüber nachgedacht)
Er wird glaube ich Midnight Black mit rotem Dach und Bonnets mit roten Outlines
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Fahrspass schrieb:Wie ist denn die Aussenfarbe? Chili-red?
Schwarz natürlich
•
•