30.03.2011, 14:37
PlusEins schrieb:jetzt wird es spannend.
Du alter Voyeur...

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Er wird glaube ich Midnight Black mit rotem Dach und Bonnets mit roten Outlines
z3r0 schrieb:Ja, deswegen würde ich an seiner Stelle auch lieber die Ellipsen in Chilli Red, und entweder das schwarze Teilleder, oder das Lounge Championship nehmen.
Die Rot Akzente hat er ja beim Works auch noch in den Nähten vom Lenkrad & Schaltknauf... Ich denke dass würde sehr gut passen. Das Teilleder Rooster Red ist sowieso nicht so meins. Sieht mir in Natura etwas "billig" aus
PlusEins schrieb:das alt nimmst du zurück
z3r0 schrieb:Okay...
Aber meine Liebste verführe ich trotzdem gaaaanz für mich alleine
keram schrieb:okay, die Überlegung hatte ich auch...danke Euch!
Serendipity schrieb:Nix da, ich schweige und arbeite lieber weiter
Serendipity schrieb:Bitte was?
Keine weiteren Kommentare zu diesem Thema
dor hudda schrieb:Grüß dich
Aus Stupidedia:
Der Mini Cooper wurde 1643 nicht von Alice Cooper erfunden. Ursprünglich wurde er genutzt, umSchafe auf die Weide zu treiben. Weil diese jedoch mit den Jahren immer schlauer wurden, liessen sie sich 1915 plötzlich nicht mehr von einem Blechhaufen herumschubsen. So wurden für die Schafe wieder Hirtenhunde genommen. Kinder der Schafbesitzer mopsten die Autos fortan für Spritztouren, da nur sie in diese kleinen Fahrzeuge passten.
keram schrieb:huhu...ich brauch von Euch mal ne Innenraumberatung...is grad jemand da? Oder wartch lieber mal auf volles Haus?
Hab übrigens heut den Prospekt vom DS4 bekommen...hui, auch n echt schickes Wägelchen...
keram schrieb:okay, noch n Versuch...
Leder is halt mal eben 1100 Euren teurer...wäre ansonsten mein Favorit...
z3r0 schrieb:wirst mir fehlen meine Liebste