Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Knicks
Warst Du da schon mal, bei diesem Inder in der Friedenstr.?

Wann geht's eigentlich morgen los mit laufen? Hurra!
Ausgerechnet morgen soll ja das Wetter wieder schlechter werden Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Knicks
Warst Du da schon mal, bei diesem Inder in der Friedenstr.?

Wann geht's eigentlich morgen los mit laufen? Hurra!
Ausgerechnet morgen soll ja das Wetter wieder schlechter werden Püh!

Jub war ich schon mal... war lecker.... aber ist auch schon ne Zeit her....
wie war das Essen?

Morgen laufen..... wenn das Wetter irgendwie mitmacht, dann ziehen wir das durch.....

[Bild: sigpic7233.gif]

Lecker war's Top und lustig - ist schon ne ulkige aber nette Truppe, "meine" Yogis Lol

Sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid wann's morgen losgeht Sonne. Und Nieselregen ist keine Ausrede Peitsche Devil! Zwinkern
Hmmm, sollte ich am besten meine Laufklamotten direkt mit zur Arbeit mitnehmen? Lol

Gute Nacht allerseits! Beam Me Up Scotty!

Winke 02 Guuuuuten Morgen..... Winke 02

@Joona: wir halten jetzt einfach mal 18 Uhr fest.... Sonne

Moin! Winke 02

Daxi schrieb:wir halten jetzt einfach mal 18 Uhr fest.... Sonne

Man kann aber doch die Zeit nicht anhalten ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Moin! Winke 02

Man kann aber doch die Zeit nicht anhalten ... Schulter zucken

In Bayern geht alles.... Devil!

Morschäää Gähn Winken

Daxi schrieb:@Joona: wir halten jetzt einfach mal 18 Uhr fest.... Sonne
Okidoki, dann werf' ich sicherheitshalber meine Laufklamotten ins Auto, falls es im Hamsterrad länger dauert, dann muss ich nicht erst nochmal hin- und zurückfahren Zwinkern
Hurra!

Daxi schrieb:In Bayern geht alles.... Devil!

Falsch, die Bayern glauben sie könnten alles ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Morschäää Gähn Winken

Okidoki, dann werf' ich sicherheitshalber meine Laufklamotten ins Auto, falls es im Hamsterrad länger dauert, dann muss ich nicht erst nochmal hin- und zurückfahren Zwinkern
Hurra!

Top Plan....

Fahrspass schrieb:Falsch, die Bayern glauben sie könnten alles ... Pfeifen

He He

Fahrspass schrieb:Falsch, die Bayern glauben sie könnten alles ... Pfeifen
Es geht halt nix über ein gesundes Selbstbewusstsein Lol

So, ich raff mich mal auf und fahr' in den Zirkus Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand