Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur

Winke 02

hab heut einen clubbi gesehen.Top von hinten sah der top aus, wie nennt sich die ton in ton ruecklichtleisteHead Scratch

also wo die ruecklichter sind sieht ja die leiste immer anders aus als die karosserie, aber die sah farblich genauso aus wie das blechkleid oder war das ein sondermodell.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Hallo an alle dazugekommenen Winke 02

Lu schrieb:Leipzig, aber an dem we ist McPom Augenrollen

Sehr cool, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Yeah!

Hast du schon einen Praxispartner?

[Bild: sigpic12942.gif]

svenidd schrieb:Winke 02

hab heut einen clubbi gesehen.Top von hinten sah der top aus, wie nennt sich die ton in ton ruecklichtleisteHead Scratch

also wo die ruecklichter sind sieht ja die leiste immer anders aus als die karosserie, aber die sah farblich genauso aus wie das blechkleid oder war das ein sondermodell.

Ist das nicht beim One so?? Head Scratch

hi ihrWinke 02

der typ von style guide ruft nicht zurückMotzen
werde noch verrücktPüh!

Serendipity schrieb:Ist das nicht beim One so?? Head Scratch

das war ein s, das hatte mich immer gestoert das die leiste anders aussieht, aber so ton in ton, kaeme ich auch auf den clubbi geschmack

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

hallo in die rundeWinke 02

Lu schrieb:Studienzusage Top, 1. Studienrat 30.04. Und Stau in dem ich seit 2 h steh Sch....

tolle sache mein glückwunsch luKnuddeln

keram schrieb:okay, noch n Versuch...

Leder is halt mal eben 1100 Euren teurer...wäre ansonsten mein Favorit...

variante 1 oder 3 wären meine optionen

wobei ich vollleder in kombination mit kindersitzen für kein ideale lsg halte, aber sieht halt schicker aus.Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:das war ein s, das hatte mich immer gestoert das die leiste anders aussieht, aber so ton in ton, kaeme ich auch auf den clubbi geschmack

Hmm, habe gerade gesehen, beim One ist die entweder schwarz oder silber. Also da geht z.b. komplett schwarz.

villa92 schrieb:hi ihrWinke 02

der typ von style guide ruft nicht zurückMotzen
werde noch verrücktPüh!

dann würd ich die mailbox vollquatschen bis sich wer rührtMuhaha

derHeiko schrieb:dann würd ich die mailbox vollquatschen bis sich wer rührtMuhaha
naja ruf dann noch ma an Pfeifen

bis da einer ran gehtDevil!

villa92 schrieb:naja ruf dann noch ma an Pfeifen

bis da einer ran gehtDevil!

Hi 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand