Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

@daxi: was geht denn da grad in thailand ab? eek! haste schon gelesen?? mensch, nach dir die sintflut, oder was? Respekt

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:@daxi: was geht denn da grad in thailand ab? eek! haste schon gelesen?? mensch, nach dir die sintflut, oder was? Respekt

Du frag mal.... und ich hab mich beschwert, dass wir EINMAL am Tag nen Regenschauer hatten.... eek! Aber jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass wir NUR EINEN Schauer hatten....
Übel....

[Bild: sigpic7233.gif]

echt krass ... Confused da haben sie nach dem tsunami 2004 wieder alles aufgebaut und dann sowas Augenrollen

La Tatü schrieb:echt krass ... Confused da haben sie nach dem tsunami 2004 wieder alles aufgebaut und dann sowas Augenrollen

Schon wahnsinn.... ich wollt die Tage nochmal ein E-Mail an meine Tauchlehrerin schreiben und fragen wies geht... mal nachhören wies dort so aussieht.....

apropos tauchen, wollte ich dich eh noch fragen:
war das dein erstes mal? Augenbrauen
hatte die fotos bei FB gesehen und wollte da schon fragen, hab's aber wieder vergessen Pfeifen

La Tatü schrieb:apropos tauchen, wollte ich dich eh noch fragen:
war das dein erstes mal? Augenbrauen
hatte die fotos bei FB gesehen und wollte da schon fragen, hab's aber wieder vergessen Pfeifen

Cool wars.... allerdings aufgrund des Wetters konnt ich meinen Tauchschein nicht fertig machen und hab mich jetzt in Eching bei ner Tauchschule angemeldet.... und wir waren auch schon in Erding im "Divers"... und jetzt muss ich noch in den See... Kalt

La Tatü schrieb:wahrscheinlich hat sie grad nochmal rumgesucht, um was zum reden zu haben, und ist dann auf alte fotos auf ihrem PC gestoßen - aber damit eckt sie sowas von an ... interessiert mich doch nicht Augenrollen

Ist es nicht fürchterlich, in was für langweiligen kleinen Welten manche Leute leben? Wenn die wenigstens noch glücklich wären dabei ... Genervt

[Bild: sigpic4160.gif]

boah, dat wäre schon nix für mich Lol
wollte auch immer mal'nen tauchschein machen, aber hab's dann doch gelassen ... über's schnuppertauchen bin ich nie hinausgekommen Devil!

Fahrspass schrieb:Ist es nicht fürchterlich, in was für langweiligen kleinen Welten manche Leute leben? Wenn die wenigstens noch glücklich wären dabei ... Genervt
Traurig nicken und die hat ein wirklich langweiliges leben ...
kommt vom land, seit 20 jahren mit ihrem religionslehrer in wilder ehe lebend, der sich aber lieber mit seinen kumpels rumtreibt Party!!, im wohnzimmer auffer couch pennt, und ansonsten auch alles ohne sie macht...

sie fährt jeden abend und am WE zu mama und papa zum ratschen und kaffee trinken ... und das einzige, worüber sie in der arbeit groß und breit erzählt, sind ihre krankheiten ... Kotzen ansonsten feiert sie bekanntermaßen regelmäßig krank Pfeifen

mittags ist immer lustig - jeder hat was zu erzählen, stimmung ist super und überhaupt und dann kommt sie und wirft wieder irgendwas über eines ihrer gebrechen in den raum - da rollen schon alle immer mit den augen Totlachen

La Tatü schrieb:mittags ist immer lustig - jeder hat was zu erzählen, stimmung ist super und überhaupt und dann kommt sie und wirft wieder irgendwas über eines ihrer gebrechen in den raum - da rollen schon alle immer mit den augen Totlachen

Du lachst, weil Du es in Deinem Leben halt anders kennst und es irgendwo nervt, aber ich hab hier auch so ein paar Kandidaten. Eigentlich sind das wirklich arme Schweine, aber mir fehlt auch jegliche Geduld für sowas ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand