22.11.2004, 00:25
Nabend,
Man war das ein scheiss Wochenende.
Ich kann immer noch nicht glauben, was da mir und meinem kleinen passiert ist.
Story:
Ich wollte am Samstag nach der Schule endlich nach Hause.
Ich gehe in der Woche auf ein Internat in Schleswig Holstein (nahe A7 AB-Ausfahrt Owschlag) und fahre jedes WE nach HH zu meiner Family.
Gestern hat das das erste mal so richtig mies geschneit und es war "anscheinend" auch verdammt glatt.
Ich war echt gut drauf. Hatte gerade ein Englisch-Referat gehalten, hab meine Taschen ins Auto geladen, schöne Musik angemacht und bin losgefahren.
Bis ich auf die A7 komme muss ich so ca. 15-20min über Landstrassen fahren. Fuhr dann wie immer gut gelaunt durch ein nettes kleines Dorf und wollte bei einer Geschwindigkeit von ca 55km/h nach links in lenken (keine richte Einfahrt - Straße führte einfach nur leicht nach links).
Und was passiert????? GAR NICHTS :!:
Ich lenke zwar nach links, das Auto schiebt aber über die VA weiter geradeaus. Bin dann mit ca. 50km/h mit der vorderen rechten Felge frontal auf einen ca. 15cm Kantstein geprallt.
Es hat laut geknallt und puff.....Motor erstmal aus......
Bin sofort raus und hab mir im Schock erstmal das ganze Auto angeguckt.
Schäden:
Aero-Seitenschweller ---> Heile
Aero-Front -----> Heile
Meine neue Felge(TD Pro Race 1) -----> gebrochen!
Aus der Felge ist eine Einhait herausgebrochen (zwischen zwei Armen).
Das ist ja nicht genug. Wenn das Lenkrad in die Mitte positioniert ist, zeigte das Rechte Rad schräg nach innen.
Hab das Auto noch bis zum nächsten Bauernhof gefahren.
Dabei musste ich feststellen, dass ich das Lenkrad zu 3/4 nach rechts drehen musste um das Auto einigermaßen geradeausfahren fahren zu können. Hat dabi Schleifgeräusche gemacht und gerasselt.
Das Auto steht jetzt bei BMW und wird morgen mal angeschaut.
Meine Verfassung:
Hab seit dem Vorfall starke Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Hab diese Woche leider LK-Woche und kann desswegen die Schule nicht ausfallen lassen.
Man Leude....bin einfach nur im Arsch...
Was sagt ihr dazu?
Auf was muss ich mich gefasst machen?
Gruss Patrick
Man war das ein scheiss Wochenende.

Ich kann immer noch nicht glauben, was da mir und meinem kleinen passiert ist.

Story:

Ich wollte am Samstag nach der Schule endlich nach Hause.
Ich gehe in der Woche auf ein Internat in Schleswig Holstein (nahe A7 AB-Ausfahrt Owschlag) und fahre jedes WE nach HH zu meiner Family.
Gestern hat das das erste mal so richtig mies geschneit und es war "anscheinend" auch verdammt glatt.
Ich war echt gut drauf. Hatte gerade ein Englisch-Referat gehalten, hab meine Taschen ins Auto geladen, schöne Musik angemacht und bin losgefahren.
Bis ich auf die A7 komme muss ich so ca. 15-20min über Landstrassen fahren. Fuhr dann wie immer gut gelaunt durch ein nettes kleines Dorf und wollte bei einer Geschwindigkeit von ca 55km/h nach links in lenken (keine richte Einfahrt - Straße führte einfach nur leicht nach links).
Und was passiert????? GAR NICHTS :!:
Ich lenke zwar nach links, das Auto schiebt aber über die VA weiter geradeaus. Bin dann mit ca. 50km/h mit der vorderen rechten Felge frontal auf einen ca. 15cm Kantstein geprallt.
Es hat laut geknallt und puff.....Motor erstmal aus......
Bin sofort raus und hab mir im Schock erstmal das ganze Auto angeguckt.
Schäden:

Aero-Seitenschweller ---> Heile
Aero-Front -----> Heile
Meine neue Felge(TD Pro Race 1) -----> gebrochen!
Aus der Felge ist eine Einhait herausgebrochen (zwischen zwei Armen).
Das ist ja nicht genug. Wenn das Lenkrad in die Mitte positioniert ist, zeigte das Rechte Rad schräg nach innen.
Hab das Auto noch bis zum nächsten Bauernhof gefahren.
Dabei musste ich feststellen, dass ich das Lenkrad zu 3/4 nach rechts drehen musste um das Auto einigermaßen geradeausfahren fahren zu können. Hat dabi Schleifgeräusche gemacht und gerasselt.
Das Auto steht jetzt bei BMW und wird morgen mal angeschaut.
Meine Verfassung:

Hab seit dem Vorfall starke Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Hab diese Woche leider LK-Woche und kann desswegen die Schule nicht ausfallen lassen.
Man Leude....bin einfach nur im Arsch...
Was sagt ihr dazu?
Auf was muss ich mich gefasst machen?
Gruss Patrick