02.04.2011, 22:57
Sooo, ich hab dann auch mal We

![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)

MINI-DA schrieb:Ich melde mich dann auch mal wieder zurück von meinem München Trip
Hinzugs waren es lockere 6 Stunden, inkl. 2 Stunden im Stau...
Auf der A8 gabs teilweise ne Vollsperrung... Ganz tolle Aktion
ABER wir sind heile wieder im schönen Hessen angekommen
Julia schrieb:heeeeeeeeeeeeeey
cool, dass du wieder da bist, wie wars ?
MINI-DA schrieb:Aber klein Silver hat alles brav durchgehalten & hat mal wieder ein paar mehr km drauf bekommenund was macht sein Aua?
Benutzername schrieb:und was macht sein Aua?
MINI-DA schrieb:Naja...
Morgen habe ich einen Termin bei BMW zwecks des Kostenvoranschlags.
Mal schauen, was es kostet...
Den muss ich dann natürlich zur gegnerischen Versicherung senden inklusive allerlei anderem Gedöns...
Wird sich sicher noch hinziehen, bis ich da das okay habe
MINI-DA schrieb:Naja...dann drück ich dir die Daumen, dass das ganze schnell und problemlos über die Bühne geht und vor allem, dass es sich nicht so schnell wiederholt
Morgen habe ich einen Termin bei BMW zwecks des Kostenvoranschlags.
Mal schauen, was es kostet...
Den muss ich dann natürlich zur gegnerischen Versicherung senden inklusive allerlei anderem Gedöns...
Wird sich sicher noch hinziehen, bis ich da das okay habe
theBlackOne schrieb:Bei mir wurde es direkt von BMW gelöst. Ich habe nur einen Zettel unterschrieben, dass sie es für mich abwickeln dürfen. Montag den Wagen abgegeben und Dienstag stand er wieder wie neu auf dem Hofdas klingt doch richtig kundenfreundlich
MINI-DA schrieb:Hallöchen
Bei dem schönen Wetter sind sicher alle am MINI fahren oder andere schöne Dinge tun
Werde ich gleich übrigens auch.
Heute hab ich alle Unterlagen zur Post gebracht, damit sich das mit der gegnerischen Versicherung hoffentlich bald erledigt hat.
Einen schönen sonnigen Samstag noch