Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Alexa2001 schrieb:Manno, das ist meine Farbe! Motzen

Wink Sie ist einfach schön, vor allem in Kombination mit schwarz (halt wie bei mir Wink ) Top

[Bild: migulf.gif] [Bild: migulf.gif] [Bild: migulf.gif]

Ja aber Du hast doch eine Wanne. Ist ja ganz anders, als meine Kabine.

Top Party!!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

hallo zusammen....

...weiß jemand von Euch zufällig wie lange der zeitraum zwischen 'auto gebaut' und 'auto beim händler auf dem hof' ist? meiner wird jetzt *endlich* diese woche gebaut und am dienstag wird mein MINI abgeholt und dann steh ich erstmal ohne.... Confused ich lauf jetzt schon amok hier weil es sooooo lange dauert bis ich ihn dann endlich habe Oops!

ich hab allerdings die vermutung das es so bei den meisten hier ist.... Pfeifen

mein Sonne meinte, dass ich vor ostern jedenfalls die schlüssel in der hand haben sollte Yeah!

wahh....ich bin gerade in einem mentalen loch...schlimm Peitsche

schönen sonntag euch allen noch Confused

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Oh ja, bei dem Wetter ist die Warterei sehr unschön. Püh!
Wenn dir dein Händler vor Ostern "verspricht", wird er wohl in der KW16 eintrudeln und in der Woche zugelassen werden.

Garlog schrieb:Oh ja, bei dem Wetter ist die Warterei sehr unschön. Püh!
Wenn dir dein Händler vor Ostern "verspricht", wird er wohl in der KW16 eintrudeln und in der Woche zugelassen werden.

Warten hat auch seine guten Seiten. Ich habe meinen seit drei Tagen und morgen gebe ich den wieder zurück Motzen
[Bild: attachment.php?attachmentid=72439&d=1301856009]

Wenigsten die BMW Pannenhilfe war schnell da ... konnte aber nix machen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beschlossen, demnächst auch MINI-Fahrer zu werden Zwinkern!

Ausgesucht haben wir uns ein Vorführfahrzeug: SPICY! MINI One-O-Five Cabrio in der Farbe Chili Red, welches wir Mitte April erhalten.

AndyS

@minti

Tolle Wurst Confused
Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Für Marder ist es eigentlich noch zu früh.

AndyS schrieb:Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beschlossen, demnächst auch MINI-Fahrer zu werden Zwinkern!

Ausgesucht haben wir uns ein Vorführfahrzeug: SPICY! MINI One-O-Five Cabrio in der Farbe Chili Red, welches wir Mitte April erhalten.

AndyS

Lol...na dann kurze Wartezeit Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

AndyS schrieb:Hallo zusammen,

AndyS

Und dann bitte nicht zuviel drüber streiten, wer fahren darf Devil!

Hallo omufflon,

obwohl Hilmar Kopper - von 1989 bis 1997 Vorstandssprecher der Deutschen Bank, der durch seine Aussage „Peanuts“ für die Schadenssumme von ca. 50 Millionen DM, die bei der Pleite des Immobilienmaklers Dr. Jürgen Schneider den beauftragten Handwerksfirmen entstanden sind, der Allgemeinheit bekannt wurde – nur in ca. 15 km Luftlinie von uns entfernt wohnt, ist der Kaufpreis eines MINI mit Cabrio- und Spicy!-Aufschlag für uns (leider) kein Peanut Traurig. Deshalb haben meine Frau und ich uns zusammen über den Kauf Gedanken gemacht und uns einvernehmlich dafür entschieden.

Hallo alx photo,

ja, wegen der Aufteilung der Fahrten mit dem MINI Spicy! One-O-Five habe ich auch schon hin und her überlegt. Zum einen sind wir in zwanzig Jahren Ehe bereits ein bisschen „kampferprobt“, zum anderen bin ich auch gegenüber meinem Schatz fast immer ein großzügiger Mensch Lol.

Ich denke, im Sommer fahre ich den Wagen an allen Tagen, in denen eine 1, eine 2 oder eine 3 vorkommt, die anderen Tage kann meine Frau damit cruisen.

AndyS

also dürfte die Frau nur 6 Tage im Monat fahren? Pfeifen

gruß
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand