Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:Ist der nächste Brunch noch gar nicht eingetragen?
Müsste der 10.04. sein, oder? Head Scratch
So Meld! feddich Yeah! jetzt kannst dich anmelden Lol
wir werden wahrscheinlich etwas später kommen Head Scratch, vorher gibt's noch einen Pflichttermin Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hallo ich würde gern einmal dazu kommen, nur so wie ich lese ist es ja schon so ziemlch voll und wenig Platz.
Wenn es doch gehen sollte dann schreibt mir doch einfach mal.
Einen schönen Sonntag noch zusammen.
Sonne

moinsen,

auf der übersichtsseite vom forum stehen gaaanz unten die termine der kommenden woche. da ist auch einer dabei "Treffen mit den Mini-Freunden Bremen-Nord, Gläserne Werft". Da einfach draufklicken und die personenzahl mit angeben, dann reservieren die blue-rays (daniel und manuela) die plätze.

dass mal wenig platz da ist, liegt daran, dass nicht alle die erscheinen im forum angemeldet sind und reservieren können.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

frankvonhier schrieb:hallo ich würde gern einmal dazu kommen
...
Klar Top, gerne Sonne, es sind immer alle herzlich willkommen Yeah!
wir werden nächsten Sonntag wahrscheinlich ein bissl später kommen Confused

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

danke für den Tip mit der Anmeldung, ich habe mich Angemeldet.
Sag mal kann ich da besser mit der Fähre fahren oder durch den Tunnel?
Habe mir beide Routen mal ausgedruckt abr ich weiß nicht in welchen Abständen da am Sonntag die Fähre fährt und ich möchte ja nun nicht unbedingt an menem ersten mal schon zu spät erscheinen.
Lg Frank

hallo frank, das ist kein problem.
da mußt du nicht pünktlich um 11:00 erscheinen. wenn wir mal eine fähre verpassen sind wir auch mal später dran.

die fähren fahren am sonntag alle 20 minuten. näheres findest du auf www.faehren-bremen.de mußt halt schauen, welche du nimmst. wir aus ganderkesee nehmen die vegesack-lemwerder, wenn wir vorher zu den blue-rays fahren die blumenthal-motzen.

kleiner tip zum parken: wenn du die schulkenstraße runterkommst, ist unten links der parkplatz auf dem kopfsteinpflaster. noch weiter links ist ein offenes gittertor mit einem weiteren parkplatz. da stellen wir unsere minis immer in reih und glied auf.

über die 213 ists relativ langweilig zu fahren, auf der anderen seite aber auch nicht viel besser. ist eine frage der kohle, die fähre kostet ja auch was.

danke für die Tips und gute Beschreibung ich werde den Anreiseweg wohl vom Wetter ahängig machen.
Freu mch auf Sonntag.
Gruß Frank

James und Anhang kommen Auch wieder mit. Deshalb habe ich uns mit 3 angemeldet.

Wir kommen auch! Hurra!

frankvonhier schrieb:danke für die Tips und gute Beschreibung ich werde den Anreiseweg wohl vom Wetter ahängig machen.
Freu mch auf Sonntag.
Gruß Frank

Kannst dich ja mal bei mir melden. Wir sind quasi Nachbarn. Pfeifen Entfernung unter 10 km. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Sollte es heute Abend nicht zu schlimm werden würde ich auch morgen vorbei schauen. Ich hoffe mal das es dieses mal klappt. Würde dann so um 10:30 durch den Tunnel fahren

Thorsten

slotmini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand