Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.07.2011 Maggi-Kochstudio Leipzig

Ich/wir wollen nicht unbedingt irgendwo übernachten. Bei mir isses eben immer noch fraglich, ob ich überhaupt hier in der Nähe bin - da ist es blöd, wenn man dann auch noch n Hotel/Pension stornieren muss.

Und je nachdem ne Stunde Heimfahrt schaffe ich noch Mr. Gulf Als Nicht-Trinker Yeah!

Doenermann schrieb:Ich/wir wollen nicht unbedingt irgendwo übernachten. Bei mir isses eben immer noch fraglich, ob ich überhaupt hier in der Nähe bin - da ist es blöd, wenn man dann auch noch n Hotel/Pension stornieren muss.

Und je nachdem ne Stunde Heimfahrt schaffe ich noch Mr. Gulf Als Nicht-Trinker Yeah!

ja aber gerade weil wir besuch eusm norden bekommen, möchte ich nich schon wieder um 22uhr heim fahren, haben ja nen längeren WEg und außerdem anschließend UrlaubYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ohhhh, Urlaub. Yeah!

Also meinetwegen können wir auch gern in LE was machen.
Da soll es ja auch das eine oder andere Hotel geben. Zwinkern

Kati299 schrieb:ja aber gerade weil wir besuch eusm norden bekommen, möchte ich nich schon wieder um 22uhr heim fahren, haben ja nen längeren WEg und außerdem anschließend UrlaubYeah!

Ich weiß ... klar ist doof. Wollte nur erklären, warum ich mich bei der Hoteldiskussion raushalte Wink

Doenermann schrieb:Ich weiß ... klar ist doof. Wollte nur erklären, warum ich mich bei der Hoteldiskussion raushalte Wink

Top naja mir ist es egal, mal sehen was die besucher sagenSonne

Kati299 schrieb:Top naja mir ist es egal, mal sehen was die besucher sagenSonne
Hi, wir wären auch für ein Hotel in Leipzig (nahe am Geschehen) zu haben. Ich gucke morgen mal. Bin jetzt doch schon zu müde. Oops!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Soho, ich habe mal geguckt. Das Motel One in der Nikoleistraße ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Kochstudio entfernt und ist auch nicht so teuer.

Was würdet ihr davon halten? Will da noch jemand hin? Oder liegt das zu weit vom restlichen Leipziger Nachtleben entfernt?

Huhu Winke 02
also wir haben immer etwas außerhalb übernachtet, wenn wir in Leipzig waren. Wir würden uns aber auch der Allgemeinheit anschließen, was das Hotel betrifft. Sonne

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

hexenbiene schrieb:Huhu Winke 02
also wir haben immer etwas außerhalb übernachtet, wenn wir in Leipzig waren. Wir würden uns aber auch der Allgemeinheit anschließen, was das Hotel betrifft. Sonne
Da wir uns in Leipzig so gar nicht auskennen Oops!, würden wir uns natürlich auch der Mehrheit anschliessen. Ihr werdet schon was schnuckeliges finden. Top Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Freitag schon anreisen.

Trisha schrieb:Da wir uns in Leipzig so gar nicht auskennen Oops!, würden wir uns natürlich auch der Mehrheit anschliessen. Ihr werdet schon was schnuckeliges finden. Top Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Freitag schon anreisen.

also uns ist es egal, hauptsache können noch irgendwo den abend ausklingen lassenTop
wissen aber noch nicht, ob wir fr oder samstag anreisen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand