Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Joona schrieb:Da stehn wir jeden Tag auf Pfeiff da muss ma doch nich direkt nachm Sandmännchen ins Bett Roter Teufel Zwinkern
Geheimnis ich bin doch schon älter!!
und hab' kopfweh ... seit samstag ja schon Confused hoffe jetzt einfach mal, dass das mit ner mütze schlaf endlich weggeht! Augenrollen
wenn's morgen immer noch da ist, lauf' ich amok ...
Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic5455.gif]

Morsche Winken

Und Tati, Kopp hoffentlich weg? Nen Keks?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morsche Winken

Und Tati, Kopp hoffentlich weg? Nen Keks?
Winke 02 Nicken vorerst ja ... aber ich befürchte, dat kommt wieder ...

boah, bin ich müde Müde bin um 5:30h aufgestanden und war dann noch beim spocht ... und da war echt der bär los ... versteh' nicht, wie jemand sowas freiwillig regelmäßig macht Nen Vogel

Morgeeee,

hab meinen kleinen Mini gestern Abend das erste mal beim Autohaus abgegeben Sad
Der kleine wird heute grade gerichtet, sodass der 1,3cm große Spalt wieder 2mm klein und somit normal ist.

Die haben mir nen 2008er KIA Gigantus Ähm, sorry Magentis gegeben.
150PS Diesel mit 80.000km auf der Uhr, Das Ding sieht echt abgerockt aus und fährt sich wie die Titanic bei Wellengang.
Ich will meinen Mini wieder

eek! was für'n MINI-autohaus is'n das?? kenn' keins, wo man so (schlechtes) fremdfabrikat als leihwagen bekommt ... tse ...

La Tatü schrieb:eek! was für'n MINI-autohaus is'n das?? kenn' keins, wo man so (schlechtes) fremdfabrikat als leihwagen bekommt ... tse ...

Daaaas kann ich dir sagen. Du hast ne PN

snake.db schrieb:Daaaas kann ich dir sagen. Du hast ne PN
Augenrollen wie biste denn an die geraten?

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen
Favorisiere eher siwas hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0007TZX10/...469&sr=8-2 Mr. Red
lord helmchen Yeah!
wenn das der hase sieht .... Lol

La Tatü schrieb:Augenrollen wie biste denn an die geraten?

Tja, das ist mein freundlicher um die Ecke. Ist ja n ganz normales BMW Autohaus. Und das mit den KIA bemerkt man nichtmal. Die sind recht groß mit 8 Autohäußern.

snake.db schrieb:Tja, das ist mein freundlicher um die Ecke. Ist ja n ganz normales BMW Autohaus. Und das mit den KIA bemerkt man nichtmal. Die sind recht groß mit 8 Autohäußern.
das besagte Autohaus hat selbst fast 1 Jahr nach meinem Kauf einen faden Nachgeschmack behalten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand