Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

dor hudda schrieb:Grüß dichWinke 02

So, bin schon wieder da

Ui, das ging ja schnell.
Hallo huddini. Winke 02

Doenermann schrieb:Oh lecker Sabber
Nudeln würdsch ja auch gern mal wieder essen

N'Abend Knuddeln

Hallo Lieblings-CE-Mod-Kollege, Mr. Orange Knuddeln

und heut sogar (vorsichtshalber) "trocken" bzw. mit einem Hauch Ketchup. Zwinkern
Wie gesagt, hab jetzt sogar Eis im Tiefkühlfach. Und bis zum nächsten Stelldichein in P rüste ich noch nach. Devil!

blacky schrieb:Ui, das ging ja schnell.
Hallo huddini. Winke 02

Hallo Lieblings-CE-Mod-Kollege, Mr. Orange Knuddeln

und heut sogar (vorsichtshalber) "trocken" bzw. mit einem Hauch Ketchup. Zwinkern
Wie gesagt, hab jetzt sogar Eis im Tiefkühlfach. Und bis zum nächsten Stelldichein in P rüste ich noch nach. Devil!

Naja, ich müsste so langsam mal bisschen Geld zur Seite legen. Irgendwie kommt jetzt aber die Jahreszeit, wo man noch mehr unterwegs ist Oops!
Heute wird es auf jeden Fall aber nichts werden Pfeifen Wink

blacky schrieb:Hallo Lieblings-CE-Mod-Kollege, Mr. Orange Knuddeln

Schleimer!Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Oh lecker Sabber
Nudeln würdsch ja auch gern mal wieder essen

N'Abend Knuddeln

...jetzt kommse wieder aus den Löchern gekrochenPüh!

Kati299 schrieb:Schleimer!Augenrollen

Hi 5

Aber hat er doch schön gesagt, oder? Lol

Kati299 schrieb:...jetzt kommse wieder aus den Löchern gekrochenPüh!

Herzblatt, ich muss doch auch nebenbei bei den Spielen nach dem Rechten sehen. Auch wenn die Facebook-Spiele jetzt zurückgenommen haben Lol

Doenermann schrieb:Herzblatt, ich muss doch auch nebenbei bei den Spielen nach dem Rechten sehen. Auch wenn die Facebook-Spiele jetzt zurückgenommen haben Lol

dann amch das mal, bin dann weg

Kati299 schrieb:dann amch das mal, bin dann weg

Och schade, jetzt binsch uffn neuesten Stand

Dann hab mal noch n schicken Abend und dann ne traumhafte Nacht Winken

Ohhh, hoffe, liegt nicht (nur) an mir. Zwinkern

Dann hab noch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Knuddeln Winke 02

Ja Döni, hab ich gut gesagt, wa? Lol

Gute Nacht! Kati

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand