06.04.2011, 09:40
XNexusX schrieb:Aber immerhion gabs Schokokoalas...
Als Rettung...

snake.db schrieb:Guten Morgen zusammen. Hey ich hab meinen Mini wieder und er ist wieder gerade. Yiiieeeepiieeeeee!!!!
Sonnenschein schrieb:...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen,Dito
Sonnenschein schrieb:Guten Morgäähhhn liebes Chapter!
alles fit? ...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen, sitze aber schon in der Arbeit. Vielleicht sollte ich meine Bürotür zu machen und einfach noch mal die Augen schließen.
Joona schrieb:Guten Morgähn!
Dito
Aber AUFdie Arbeit hab ichs noch nich geschafft, bin an meinem Laptop hängengeblieben nachdem ich gesehn hab dass selbst die Systemwiederherstellung nicht gefunzt hat
son Schiet, bin voll amputiert ohne Computer
. Gut dass ich noch mein Pühlefon hab
![]()
Daxi schrieb:mach das Fenster auf.... und lass dierein.... Tür zu und dann nochmal die Augen zu...
Sonnenschein schrieb:alles fit? ...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen, sitze aber schon in der Arbeit. Vielleicht sollte ich meine Bürotür zu machen und einfach noch mal die Augen schließen.
Joona schrieb:... dass selbst die Systemwiederherstellung nicht gefunzt hatson Schiet, bin voll amputiert ohne Computer
. Gut dass ich noch mein Pühlefon hab
![]()
snake.db schrieb:Also mein Arbeitsbeginn ist auch 7:30Uhr. Auf der Arbeit bin ich selten, wobei hier schon n paar süße Mädels rumlaufen.warst du nicht vergeben???