Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Daxi schrieb:Moin moin... sitz schon AUF Arbeit... Mr. Orange
Meinst es hilft vielleicht was, Deinen Mac mal in nem Applestore oder so vorbei zu bringen??
ich sitze IM büro AUF meinem stuhl (oder wahlweise auf'm schoß vom chef Devil!)Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:warst du nicht vergeben??? Peitsche

Joa, das kann man derzeit schon so sagen. Und hey, das war nur Spaß. Ich lebe nach der maxime "Never fu** a companys chick" klingt fies und ordinär, hat aber nen wahren Kern.
Und nein ich betrüge keine Frau. Dafür bin ich wohl zu gutherzig.

La Tatü schrieb:ich sitze IM büro AUF meinem stuhl (oder wahlweise auf'm schoß vom chef Devil!)Kichern

Ahja! Soso und was sagt der Hase dazu?

Daxi schrieb:Meinst es hilft vielleicht was, Deinen Mac mal in nem Applestore oder so vorbei zu bringen??
Wäre ne letzte Möglichkeit. Obwohl ich inzwischen so abgenervt bin von dem Ding (spinnt ja in letzter Zeit öfter rum) dass ich überlege ob ich mir nicht einfach nen neuen kaufen soll Seufzen

Fahrspass schrieb:Sogar Mr. Fön arbeitet um die Uhrzeit schon, oder? Kichern
Jup. Der ist ein Frühbläser Nicken Devil!

La Tatü schrieb:sooo, ich werde den heutigen tag nutzen, meine beruflichen kontakte ein wenig zu erweitern und mal schauen ... vllt ergibt sich ja was Nägel machen
Großes potentielles Jobwechseln ist im Moment wohl voll in, oder? eek! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Großes potentielles Jobwechseln ist im Moment wohl voll in, oder? eek! Lol
Schulter zucken bissl kontaktpflege und marktwert-testen kann ja mal nicht schaden, gelle? Nägel machen

snake.db schrieb:Ahja! Soso und was sagt der Hase dazu?
der sagt: wenn es der karriere dienlich ist, dann nur zu Devil!

La Tatü schrieb:ich sitze IM büro AUF meinem stuhl (oder wahlweise auf'm schoß vom chef Devil!)Kichern

so so.... da kommts raus.... Devil!

Joona schrieb:Wäre ne letzte Möglichkeit. Obwohl ich inzwischen so abgenervt bin von dem Ding (spinnt ja in letzter Zeit öfter rum) dass ich überlege ob ich mir nicht einfach nen neuen kaufen soll Seufzen

also ich gehe ja im Sommer wieder vom Apple weg... ich kauf mir ein Sony Vaio... Oops!

La Tatü schrieb:Schulter zucken bissl kontaktpflege und marktwert-testen kann ja mal nicht schaden, gelle? Nägel machen

Top sehr gut... dann kannst auch gefahrlos auf dem Schoß vom Chef sitzen...

[Bild: sigpic7233.gif]

Yeah! Mein Förbi geht wieder Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:also ich gehe ja im Sommer wieder vom Apple weg... ich kauf mir ein Sony Vaio... Oops!

Ah ... es gibt Bonus ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ah ... es gibt Bonus ... Kichern

Nee... wenn es Bonus gibt, dann im März.... und der ist dieses Jahr komplett in Flüge investiert.... Confused

Moin... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand