20.03.2011, 17:58
Dann heißen wir Dich doch auch ganz herzlich Willkommen
.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Salem schrieb:da sag ich hier auch mal artig HALLO
bin seit gut einem Jahr komplett süchtig nach meinem "Kleinen" und genieße jede Fahrt in vollen Zügen
freue mich, euch demnächst auf den Straßen grüßen zu können
Dr_Shoe schrieb:Moin, ich geselle mich dann auch mal zu Euch. Über den Mini One meiner Freundin bin ich auf Mini aufmerksam geworden und habe mir gestern am Samstag bei einem großen BMW Händler in HH-Harburg einen Countryman S gekauft. Er soll Mitte Mai geliefert werden. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Flitzer. Er wird mein Zweitagen, weil mein Erstwagen etwas knapp mit dem Platz ist und da ich Golfer bin, brauche ich schon etwas Ladungsfläche.
Außerdem finden die beiden Kleinen meiner Freundin den Wagen viel cooler als den engen Mini One ihrer Mutter.
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs, ansonsten freue ich mich, hier ne interessante Plattform gefunden zu haben.
Liebe Grüße, Chris
PLÖXY schrieb:Hallo zusammen
ich wußte nicht das ich mich im NORD CHAPTER noch extra vorstellen muss, aber das mach ich doch gerne.
Hier eine kurze Vorstellung von mir und meinem MINI.
Ich bin Kai und 39 ( ja ich weiß ich sehe jünger aus)und komme aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Schleswig-Holstein ist übrigens die Ecke wenn man aus dem grauen Hamburg Richtung Norden fährt.Dort wo die Natur noch unberührt und die Autobahnen noch frei sind.
Oder kurz gesagt hier sagen sich Hunde & Katz noch Gute Nacht.
Ich bin leidenschaftlicher Jack Daniels Sammler und und somit muss auch das Jacky Logo am Mini nicht fehlen.
Meinen Mini hab ich im Dezember 2010 durch einen dummen Zufall im Autohaus entdeckt und ohne Probefahrt oder sonstiges einfach per Telefon bestellt. Am nächsten Tag eine Unterschrift und fertig, so schnell kann man zu seinem Mini kommen.
MEIN MINI:
10/2008 R55 Clubman JCW in Chilli Red
Umbauten und Erweiterungen seit Dez:
- KW 2 Inox
- Aero Paket mit Chili Red lackiertem Grill und Scheinwerferringen
- Chip Tuning
- Jack Daniels Dach Logo
- M7 Hutze und AGS-R Cold Air Intake ( noch nicht eingebaut )
- Im Innenraum nichts besonderes nur etwas Standard Carbon und LED Beleuchtung
Grüße
PLÖXY
SirJohn schrieb:Hallo Plöxy
Die LED Beleuchtung muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal näher anschauen
Ansonsten viel Spaß hier bei uns im Chapter und auf MINI².info
PLÖXY schrieb:das passt doch.
Sun&Shine bringt Jacky mit, ein wenig Jacky hab ich auch noch, danach gehen uns irgendwann die Lichter aus und wir schauen uns die LED Beleuchtung an.
Hier noch ein Foto mit einem kleinen Auschnitt von meinem Jacky Zimmer......