07.04.2011, 21:27
turbotimm schrieb:Ein kurzes, kleines Hallo....
Komm gerade von´ner Weiterbildung nach Hause.
Gab wenigstens lecker was zu Essen!
grüß dich

turbotimm schrieb:Ein kurzes, kleines Hallo....
Komm gerade von´ner Weiterbildung nach Hause.
Gab wenigstens lecker was zu Essen!
omufflon schrieb:Dörrobst
Hallo Tim...aber du bist doch schon schlau
BTW: noch 3 Wochen
Kati299 schrieb:hey piechi
hey hey Timm
lecka essen ist immer gut
nicht mehr lang
dor hudda schrieb:grüß dichNa mein Guter? Ich freu mich schon auf Treffen und ... Du weisst schon!!!
omufflon schrieb:Aha...wieder Geld zum ausgeben...hoffe marc hat auch...ich sage nur sonst schläft er auf dem Schweizer Berg
Nein...deiner war es nicht...der steht ja bei mir in der Garage...
Trainier du erst mal richtig...in McPomm werden die Badesachen ausgepackt...wenn du dann immer noch so aussiehst dann bricht die ganze Tourismusbranche zusammen
turbotimm schrieb:Na mein Guter? Ich freu mich schon auf Treffen und ... Du weisst schon!!!
omufflon schrieb:Dörrobst
turbotimm schrieb:Hallo ihr Beiden,
ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mal schauen, heute hat sich sogar die Presse angekündigt... Was das wohl wird...
turbotimm schrieb:...heute hat sich sogar die Presse angekündigt... Was das wohl wird...
omufflon schrieb:Aha...wieder Geld zum ausgeben...hoffe marc hat auch...ich sage nur sonst schläft er auf dem Schweizer Bergach du wolltest gar kein geld
Nein...deiner war es nicht...der steht ja bei mir in der Garage...
Zitat:Trainier du erst mal richtig...in McPomm werden die Badesachen ausgepackt...wenn du dann immer noch so aussiehst dann bricht die ganze Tourismusbranche zusammen
peaches schrieb:bloß gut geh ich n tag davor zum frisör!!