07.04.2011, 21:37
omufflon schrieb:Enthauptung führen die also auch noch durch...gut zu wissen
Das nennt sich dann nicht...zum Friseur gehen...sondern Schadensbegrenzung

soooooo........!! das schreib ich jetzt mit auf meine liste!!
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
omufflon schrieb:Enthauptung führen die also auch noch durch...gut zu wissen
Das nennt sich dann nicht...zum Friseur gehen...sondern Schadensbegrenzung
peaches schrieb:Mach das. Und dann bekommt das Schaf ein manipuliertes Roadbook...
peaches schrieb:
turbotimm schrieb:Mach das. Und dann bekommt das Schaf ein manipuliertes Roadbook...Mal schauen, wo seine Fahrt dann endet...
Vorschläge bitte per PN an mich!
omufflon schrieb:Da brauchst schon mehr als euch...mit der linken Hand auf den Rücken gebunden würde ich euch noch niederringen
Habe ich doch gar nicht
turbotimm schrieb:Mach das. Und dann bekommt das Schaf ein manipuliertes Roadbook...Mal schauen, wo seine Fahrt dann endet...
omufflon schrieb:Da brauchst schon mehr als euch...mit der linken Hand auf den Rücken gebunden würde ich euch noch niederringen
Habe ich doch gar nicht
omufflon schrieb:Du kannst schreiben......ne Liste...sonst stehe ich bei Listen immer ganz oben
Verräter
blacky schrieb:Nabend zusammen,
bin dann auch mal da.
Ist bald mal Wochenende?
omufflon schrieb:Du kannst schreiben......ne Liste...sonst stehe ich bei Listen immer ganz oben
Verräter
Kati299 schrieb:nich?mhm hast jetzt drauf?