Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

peaches schrieb:wohl eher lassen se dich gar nich erst fliegen wegen maul- und klauenseuche He He
Muhaha

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gute Nacht! chepter

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Gute Nacht! chepter

ich geh auchYeah!!! das schaf is schon im stall so wies aussieht!! Lol

nachtiiiiiiii Knuddeln

[Bild: sigpic13565_2.gif]

nacht, ihr Lieben Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Gute Nacht! chepter

Gut's Nächtle, Marc.

Ich klink mich dann auch aus.
War ja heut eh eher Mitleser. Lol

Wünsche Euch nen stressfreien Freitag.
Kommt gut ins WE, für die, die eins haben. Sonne

Ciaoi Winke 02

blacky schrieb:Gut's Nächtle, Marc.

Ich klink mich dann auch aus.
War ja heut eh eher Mitleser. Lol

Wünsche Euch nen stressfreien Freitag.
Kommt gut ins WE, für die, die eins haben. Sonne

Ciaoi Winke 02

nacht, blacki Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

peaches schrieb:ich geh auchYeah!!! das schaf is schon im stall so wies aussieht!! Lol

nachtiiiiiiii Knuddeln

keram schrieb:nacht, ihr Lieben Winke 02

Auch eine gute Nacht Euch beiden. Knuddeln Winke 02

Guten Morgen!

Freitag Sonne Und damit ist das Wochenende so gut wie eingeläutet Yeah!

Guten Morgen! und wieder ne Woche rum Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

peaches schrieb:wohl eher lassen se dich gar nich erst fliegen wegen maul- und klauenseuche He He

Ich geb dir gleich Maul und Klauenseuche Püh!

keram schrieb:was hat er denn??? Pfeifen

Versteh ich auch nicht...Musizieren ist doch was schönes...egal ob man Gitarre spielt, Schalgzeug oder...äh eben bläst Devil!

peaches schrieb:ich geh auchYeah!!! das schaf is schon im stall so wies aussieht!! Lol

nachtiiiiiiii Knuddeln

Ja...kam gestern noch Harald Schmidt...wieder Klasse.

Zu gast Frau wagenknecht von den Linken:

"Frau Wagenknecht...was haben Sie gegen den kapitalismus...Gegenfrage...Herr schmidt...was sprciht denn für den kapitalismuss: Antwort: "na mein Lebensstandard...aber auch ich habe mal klein angefangen und musste Buisness fiegen"..." Lol

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Freitag Sonne Und damit ist das Wochenende so gut wie eingeläutet Yeah!

Guten Morgen Dönimaus Winke 02

Lu schrieb:Guten Morgen! und wieder ne Woche rum Yeah!

Guten Morgen Lu...äh Hund Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand