Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel

Morsche Winken

Daxi, wie war heute die Verkehrslage nach München? Head Scratch Lol
Muss um 9 in der Hauptverwaltung bei nem Meeting sein und ich glaub ich fahr lieber in 10min schon los, sischer is sischer.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morsche Winken

Daxi, wie war heute die Verkehrslage nach München? Head Scratch Lol
Muss um 9 in der Hauptverwaltung bei nem Meeting sein und ich glaub ich fahr lieber in 10min schon los, sischer is sischer.

Heut morgen war alles frei.... aber das war auch um 6:45 Uhr....

[Bild: sigpic7233.gif]

Winken
ich kann das WE schon riechen Woohoooo!
Joona schrieb:Yeah! Mein Förbi geht wieder Yeah!
Top der hat bestimmt nur unter der frühjahrsmüdigkeit gelitten Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Okidoki. Ich düs dann wohl mal los, "notfalls" geh ich mir noch nen Kaffee holen zum Zeitüberbrücken Lol

Read you later Winken

La Tatü schrieb:ich kann das WE schon riechen Woohoooo!
Sicher dass es das WE ist? Nein, Angst Lol

La Tatü schrieb:Top der hat bestimmt nur unter der frühjahrsmüdigkeit gelitten Lol
Aber trotzdem bin ich noch sauer mit ihm und denk über nen neuen nach Püh! Zwinkern

Beam Me Up Scotty!

Joona schrieb:Sicher dass es das WE ist? Nein, Angst Lol
stinker ist noch nicht da, also ist es hoffentlich sehr wohl das WE Lol

Joona schrieb:Aber trotzdem bin ich noch sauer mit ihm und denk über nen neuen nach Püh! Zwinkern

Beam Me Up Scotty!
rischtisch so, er soll sich nicht zu sicher sein Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:rischtisch so, er soll sich nicht zu sicher sein Fieses Grinsen
Gönau Suchst du Streit? Muhaha

Ohman was ein Tag heute Schwitzen
Das Meeting hat ne Stunde länger gedauert als geplant und dann war ich natürlich am Wuseln wie ne Irre... 95 ungelesene eMails hatte ich als ich ins Hamsterrad kam eek! In Ohnmacht fallen
Aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende Müde Yeah!

Winke 02 habe mir zwei Tage auf nem Firmenmessestand die Füße plattstehen dürfen. Und ihr werdet es nicht glauben.. ich habe selbst für meinen Geschmack zu viel geredet... Mr. Orange

Nääääääääääääääh, erzähl doch nix Devil!
Hast erfolgreich ein paar potentielle Kunden vertrieben? Kichern

Bastl schrieb:... ich habe selbst für meinen Geschmack zu viel geredet... Mr. Orange

Sag mal, Du bist doch vom Fach, kann man sich dagegen versichern? Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand