08.04.2011, 13:10
peaches schrieb:geheim ich will auch kommen!!![]()
uhhh...... shoppen is ne verdammt gute idee
du musst mich eh wieder beraten was ich mcpom anziehen soll!ich kann mich nich entscheiden
Foto vom Kleiderschrank?

peaches schrieb:geheim ich will auch kommen!!![]()
uhhh...... shoppen is ne verdammt gute idee
du musst mich eh wieder beraten was ich mcpom anziehen soll!ich kann mich nich entscheiden
Doenermann schrieb:Foto vom Kleiderschrank?
peaches schrieb:...was ich mcpom anziehen soll!ich kann mich nich entscheiden
omufflon schrieb:Wenn es nach allen Männern geht...nichts...was marc will weiß ich nicht
peaches schrieb:wie viele fotos soll ich denn da machen???![]()
ich reise ja wieder mit meinem rosa-riesenkoffer an!
Doenermann schrieb:Naja, tagsüber wird es wahrscheinlich warm. Also was kurzes. Vielleicht ja n RockUnd dann n Trägertop. Am besten schwarz. Das passt zu allem für eventuelle Fotos vor farbigem Hintergrund.
Doenermann schrieb:Naja, tagsüber wird es wahrscheinlich warm. Also was kurzes. Vielleicht ja n RockUnd dann n Trägertop. Am besten schwarz. Das passt zu allem für eventuelle Fotos vor farbigem Hintergrund.
omufflon schrieb:Sehr gut Döni...das klingt schon mal gut...und selbst...was ziehst du an...moment lass mich raten...ist es schwarz/weiß gecheckt
omufflon schrieb:Sehr gut Döni...das klingt schon mal gut...und selbst...was ziehst du an...moment lass mich raten...ist es schwarz/weiß gecheckt
peaches schrieb:schwarz bei praller sonne!!
Doenermann schrieb:Abends vielleicht
Oder die Schuhe tagsüber
Herzblatt. Du sollst ja auch kein Pullover anziehen. Ansonsten eben n weißes Top. Was fragste mich, wenn du es eh nicht machst