Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

Kati299 schrieb:ich auch, fand den aber erst zum schluss so einigermaßend spannendAugenrollen

dor hudda schrieb:Ich auch, wirklich ein guter FilmTop

Ihr Zwei...den kann man doch nicht nebenbei beim chatten gucken Augenrollen

blacky schrieb:Huhu Muffel, Winke 02

haben wir damals irgendwann in der 11. oder 12. drüber gesprochen. Head Scratch

Wir haben den auch in der Schule durchgenommen...wahrscheinlich jeder Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ihr Zwei...den kann man doch nicht nebenbei beim chatten gucken Augenrollen

Mit einen Festplattenrecorder schonPfeifen

Ähm ich glaub da war ich Kreide holenHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Mit einen Festplattenrecorder schonPfeifen

Ähm ich glaub da war ich Kreide holenHead Scratch

Will gar nicht wissen wie oft du "Kreide holen" warst Pfeifen

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:Wo ist denn bei mir großflächig schwarz?Head Scratch

bei dir sind so viele farben großflächig vertretenTop und wenn du jetzt noch rot mit rein nimmst, wirds ein clownLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ihr Zwei...den kann man doch nicht nebenbei beim chatten gucken Augenrollen

also wir nich Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Will gar nicht wissen wie oft du "Kreide holen" warst Pfeifen

... und trotzdem hab ich ein ganz pasables abiHe He

Kati299 schrieb:bei dir sind so viele farben großflächig vertretenTop und wenn du jetzt noch rot mit rein nimmst, wirds ein clownLol

Püh!

Kati299 schrieb:...wirds ein clownLol

Also ein Marc Devil!

Kati299 schrieb:also wir nich Pfeifen

Ja die in Brandenburg werden eh immer bissl kurz gehalten Lol

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:... und trotzdem hab ich ein ganz pasables abiHe He

Wahrscheinlich mit Gutenberg in einer Klasse Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wahrscheinlich mit Gutenberg in einer Klasse Mr. Orange

Na was klaubste denn wen der seinen Doc. zu verdanken hatte Rolling on floor laughing

omufflon schrieb:...Ja die in Brandenburg werden eh immer bissl kurz gehalten Lol

Granpa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand