Hi Hat einer von euch Erfarungen mit Reifendirekt.de? Scheinen unschlagbar günstig zu sein...
Danke und Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jo hab grad welche da gekauft - hat sehr gut geklappt: kostenlose Lieferung an einen Händler in meiner Nähe und Preis war auch unschlagbar.
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
•
schon hmm... 4X gekauft alles problemlos.... hat sogar Händler im Angebot die
1.in deiner nähe sind (such system)
2.Dir die Reifen für einen unschlagbaren (war er zumindest bei mir)Festpreis drauf ziehen....
•
Genau das ist es...habe gesehen das man die reifen direkt an einen händler liefern lassen kann und dann zum festpreis draufziehen. klingt genial
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin Gemeinde.......
es ist so wie es ist.........!!!!!!
Kaufe seit Jahren meine Reifen (und für den Rest meiner Family) bei ReifenDirekt !!!
Die Preise sind meiner Meinung unschlagbar

-
Lieferung erfolgt an die Werkstatt deines Vertrauens

-
Montage zu Festpreisen (bei MontagePartnern von RD) - abzüglich ADAC-Rabatt........
Herz was willst Du mehr.
> R.I.P my
ClassicMini 1100 special Bj. 1977 <
BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??)
218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????)
"....Fahrspaß mit GAS....."
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
*anschließ* super preise und super service!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
cat schrieb:*anschließ* super preise und super service!
muss ich mir für die nächste Reifenbestellung merken
•
Habe auch schon 3x beste Erfahrungen gemacht und am Samstag einen Satz bestellt, der zu meiner Tanke um die Ecke geliefert wird.
Kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir die Reifen allerdings nicht zu dem in der Nähe liegenden Reifendirekt-Partner schicken lassen willst, solltest Du beim Reifenmonteur Deiner Wahl kurz vorsprechen - ein Reifenhändler sieht das natürlich nicht gern, wenn er angelieferte Reifen montieren soll. Meine Tankstelle/Reifendienst hatte den Reifen meiner Wahl allerdings gar nicht im Programm, so freute er sich wenigstens über den Montageauftrag.
Rüdiger
•
Habe auch schon 3x beste Erfahrungen gemacht und am Samstag einen Satz bestellt, der zu meiner Tanke um die Ecke geliefert wird.
Kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir die Reifen allerdings nicht zu dem in der Nähe liegenden Reifendirekt-Partner schicken lassen willst, solltest Du beim Reifenmonteur Deiner Wahl kurz vorsprechen - ein Reifenhändler sieht das natürlich nicht gern, wenn er angelieferte Reifen montieren soll. Meine Tankstelle/Reifendienst hatte den Reifen meiner Wahl allerdings gar nicht im Programm, so freute er sich wenigstens über den Montageauftrag.
Rüdiger
•