Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

Serendipity schrieb:Stimmt, ich kenne da auch noch andere Experten Pfeifen Kann ja nicht jeder mehr Glück als Verstand haben...So wie ich Muhaha

Huhu Heiko Winke 02

Viel Spaß beim Joggen!

Huhu Döni Winke 02

Oh man, hab gerade bei Zalando bestellt, obwohl ich mir geschworen hatte, das nie wieder zu tun Püh!

Noch hat der Postbote nicht geklingeltPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Serendipity schrieb:Oh man, hab gerade bei Zalando bestellt, obwohl ich mir geschworen hatte, das nie wieder zu tun Püh!

Oh was gibbet denn?
Ich muss mir für morgen noch n Kopp machen. Was zieht man denn an um seriös aber nicht altbacken rüberzukommen? Head Scratch

dor hudda schrieb:Noch hat der Postbote nicht geklingeltPfeifen

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er das auch demnächst nicht tut Top

[Bild: sigpic12942.gif]

Doenermann schrieb:Oh was gibbet denn?
Ich muss mir für morgen noch n Kopp machen. Was zieht man denn an um seriös aber nicht altbacken rüberzukommen? Head Scratch

Schuhe natürlich... Pumps... 12 cm... Mal schauen, wie sie live aussehen, aber im Internet hab mich mich sofort verliebt Liebe Und so günstig.... um 70% gesenkt!! Sonne

Hmmm, was ist das für ein Anlass? Dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

Serendipity schrieb:Schuhe natürlich... Pumps... 12 cm... Mal schauen, wie sie live aussehen, aber im Internet hab mich mich sofort verliebt Liebe Und so günstig.... um 70% gesenkt!! Sonne

Okay, Pumps wären jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber klingt ganz schick. Wobei ich ja echt immer Respekt hab, dass ihr mit solchen Schuhen laufen könnt.... Bei Regen ... über Kopfsteinpflaster ... Aber bei dir hat man ja eh das Gefühl, dass du in den Dingern gebohren bist Top

Doenermann schrieb:Okay, Pumps wären jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber klingt ganz schick. Wobei ich ja echt immer Respekt hab, dass ihr mit solchen Schuhen laufen könnt.... Bei Regen ... über Kopfsteinpflaster ... Aber bei dir hat man ja eh das Gefühl, dass du in den Dingern gebohren bist Top

Würde an dir wohl auch eher komisch aussehen, außerdem hab ich die noch nie gecheckt gesehen Lol

Das ist reine Übungssache... und yeah! Ich bin in den Dingern geboren Yeah!

Serendipity schrieb:Würde an dir wohl auch eher komisch aussehen, außerdem hab ich die noch nie gecheckt gesehen Lol

Das ist reine Übungssache... und yeah! Ich bin in den Dingern geboren Yeah!

Oh, ein weiterer Nachteil. Nicht gecheckered geht ja mal gar nicht ^^
Ja komisch wäre es in der Tat. So 2,20 groß und bei Treffen immer nach unten gucken müssen Devil!

Doenermann schrieb:Oh, ein weiterer Nachteil. Nicht gecheckered geht ja mal gar nicht ^^
Ja komisch wäre es in der Tat. So 2,20 groß und bei Treffen immer nach unten gucken müssen Devil!

Bist du größer als Michi?? eek!
Ich hab da noch nie so drauf geachtet....

Serendipity schrieb:Bist du größer als Michi?? eek!
Ich hab da noch nie so drauf geachtet....

Keine Ahnung. In meinem Personalausweis stehen 1,96.
Ich wollte jetzt auch gezoelt übertreiben. Also 196+12 sind logischerweise sind 220, sondern 208 (im Kopf gerechnet Yeah!)

Doenermann schrieb:Keine Ahnung. In meinem Personalausweis stehen 1,96.
Ich wollte jetzt auch gezoelt übertreiben. Also 196+12 sind logischerweise sind 220, sondern 208 (im Kopf gerechnet Yeah!)

Dann bist du größer... Mr. Orange

Gefühlt sehen 2,08 mindest aus wie 2,20, also passt das schon!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand