Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

dor hudda schrieb:Wann fängste denn eigentlich an zu arbeiten? ... UND wie siehts mit McPomm aus?Head Scratch

ab 02.05. das heißt ich fahre sonntag direkt von mcpom aus zurück in die schweiz!! Traurig

hallo katimausi Knuddeln

ich will mcpom auch ne kuschelorgie Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Lu schrieb:Ach jetzt ok Smile

Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:ich will mcpom auch ne kuschelorgie Lol
Winke 02
wollt doch nur KnuddelnnConfusedZwinkern

peaches schrieb:ab 02.05. das heißt ich fahre sonntag direkt von mcpom aus zurück in die schweiz!! Traurig

hallo katimausi Knuddeln

ich will mcpom auch ne kuschelorgie Lol

Naja aber immerhin bist du in McPom dabeiTopTopTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Wann kommt denn endlich die Lösung von der Rallye? Ich will das jetzt wissen *quwengel*

dor hudda schrieb:Wann kommt denn endlich die Lösung von der Rallye? Ich will das jetzt wissen *quwengel*

Hast es eh falsch He He

BTW: Habe ja auch lange überlegt beim JCW Spoiler die grauen Plasteteile schwarz zu lackieren...aber habe das jetzt auf Fotos bei anderen gesehen...also in schwarz geht es ja noch...obwohl das silber was hat Zwinkern...passt irgendwie...aber wenn das jemand in Wagenfarbe macht (rot bei roten Auto, grün bei grünem Auto)...um Gottes Willen eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hast es eh falsch He He

BTW: Habe ja auch lange überlegt beim JCW Spoiler die grauen Plasteteile schwarz zu lackieren...aber habe das jetzt auf Fotos bei anderen gesehen...also in schwarz geht es ja noch...obwohl das silber was hat Zwinkern...passt irgendwie...aber wenn das jemand in Wagenfarbe macht (rot bei roten Auto, grün bei grünem Auto)...um Gottes Willen eek!

Naja bei schwarz ist das silber ein schöner Kontrast, aber zu weiß find ich es nicht so toll. Wird aber irgetwann noch geändertPfeifen

dor hudda schrieb:Wann kommt denn endlich die Lösung von der Rallye? Ich will das jetzt wissen *quwengel*

wills gar nich wissen, haben unseren letzten joker genommenConfused

Kati299 schrieb:wills gar nich wissen, haben unseren letzten joker genommenConfused

Ich nicht und bei der nächsten frage gibts für den Joker mindestens 1000 PunkteHe He

dor hudda schrieb:Naja bei schwarz ist das silber ein schöner Kontrast, aber zu weiß find ich es nicht so toll. Wird aber irgetwann noch geändertPfeifen

Kann sein...habe ja auch gedacht weil der rest Papper white ist...aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut Top

Das Wechseln des Spoilers ist trotzdem ne "gefährliche" Sache...wenn die die Mitter in den Kofferraumhohlraum fällt...wars das eek!
War so senisbel als ob ich ne Bombe entschärfe Lol

Und wie war der ST...gibst Fotos Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand