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sorry, aber nen anderen Wert hab ich leider nicht
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lindiman schrieb:sorry, aber nen anderen Wert hab ich leider nicht
also meiner hatte 2009 mit 19% Pulley (53mm) knapp 1bar
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Kommt drauf an was noch am Zylinderkopf oder Nockenwelle gemacht wude- meiner war Serie und drehte bis 7200U/min...wir hatten den auch mehrfach mit 235PS gemessen
Was fürn Druck ist denn nun beim GP normal, wird doch irgendjemand mal gemessen haben? Der dreht nur bis 6800 und hat ein etwas größeres Pulley...ich denke zwischen 900 und 1000mbar sind normal...Serie ohne Workskit waren so um die 800mbar, oder?
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Ich habe lt. OBD 0,95 Bar mit 57mm Pulley. Wie genau der Wert ist...
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Also gut, hab das Logfile vom Dez05 nochmal rausgekramt- 2140mbar absolut bei 7180 U/min im 5.Gang...waren also nur knapp über 11oombar, den genauen Umgebungsdruck seh ich leider nicht.
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bei nem ansonsten standart jcw ( GP ) sollten ~0,9 bar anliegen
mit nem 57er pulley ( bzw. 56,5 ) irgendwas um ~1bar
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Danke Jungs für die zahlreichen antworten
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der GP sollte doch auch bis 7.200 rpm freigeben !
@giuli: je höher du drehst, desto mehr Druck !! (eh logisch)
mein Cabrio S (erst gestern wieder ) gesehen im 4. oder 5. Gang (je nachdem, wies vom Verkehr her geht), bei ~ 7.000 rpm mit 15% Alta Pulley (55.6 mm) ~ 1,05 Bar Ladedruck; weiss auch nicht, wieviel Umgebungsdruck gerade war auf der AB - abgelesen über Scangauge/OBD !
mfg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
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Wo habt ihr die Gauges montiert? Wie schauen die aus?
mfg
Jack
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ich hab meine links/rechts vom navi in die lüftungsdüsen gesetzt
bilder gibts hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=54766
es gehen hald die lüftungs düsen flöten... die hab ich aber eh nie gebraucht
und man muss sich en passenden Adapter bauen um se ordentlich zu fixieren...
wobei ich da auch schon ne lösung mit nem schwarz gefärbten schwamm gesehen hab die gar nicht mal so schlecht aussah
( das instrument zusammen mit dem schwamm einfach in das loch gedrückt
)
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