Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

soo, das war doch gestern mal eine nette runde. viele neue gesichter, denen es bei uns offensichtlich gut gefallen hat.Top

in spätestens 4 wochen sehen wir uns ja vielleicht schon wiederSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:soo, das war doch gestern mal eine nette runde. viele neue gesichter, denen es bei uns offensichtlich gut gefallen hat.Top

in spätestens 4 wochen sehen wir uns ja vielleicht schon wiederSonne
Joa, war cool Cool auch wenn wir nur von weitem zugucken durften Pfeifen
TomTomHB schrieb:Moin,

schwanke zwischen KW V1 und V2Yeah!

Also reichen würde ja V1, aber V2 wäre auch schön....Devil!

Gruß Tom
Für mich sollte es schon was einstellbares sein, zum Spielen Zwinkern
im Moment finde ich das Bilstein B16 ganz gut Head Scratch
leider für den MINI nicht von innen einstellbar, sondern nur unten am Dämpfer aber dafür mit 10 voreingestellten getesteten Positionen in Zug- und Druckstufe Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Joa, war cool Cool auch wenn wir nur von weitem zugucken durften Pfeifen

Ja stimmt, die Runde war zu groß für einen Tisch und zu klein für zwei...

War wieder eine schöne Runde! Top

Photoauge schrieb:Ja stimmt, die Runde war zu groß für einen Tisch und zu klein für zwei...

Konntest du gestern noch den Deppen davon überzeugen, an die Seite zu fahren? Solche Typen kann ich ja mal leiden .... Motzen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

BlueRay schrieb:Für mich sollte es schon was einstellbares sein, zum Spielen Zwinkern
im Moment finde ich das Bilstein B16 ganz gut Head Scratch
leider für den MINI nicht von innen einstellbar, sondern nur unten am Dämpfer aber dafür mit 10 voreingestellten getesteten Positionen in Zug- und Druckstufe Top

Sicherlich nicht schlecht aber für meine Bedingungen doch zu teuer. Mit Einbau, Eintragung usw. kommst du doch locker auf 2.000,- Teuronen. Lol Ein V1 würde mir vollkommen ausreichen. Mr. Orange

holliewood schrieb:War wieder eine schöne Runde! Top

Konntest du gestern noch den Deppen davon überzeugen, an die Seite zu fahren? Solche Typen kann ich ja mal leiden .... Motzen

Ich bin bis Bremerhaven Überseehäfen gefahren und der Wixxer ist nicht einmal nach rechts gefahren. Nichtmal in der 120er Zone Sehr sauer

Photoauge schrieb:Ich bin bis Bremerhaven Überseehäfen gefahren und der Wixxer ist nicht einmal nach rechts gefahren. Nichtmal in der 120er Zone Sehr sauer

Gurgel Voodoo

holliewood schrieb:Sicherlich nicht schlecht aber für meine Bedingungen doch zu teuer. Mit Einbau, Eintragung usw. kommst du doch locker auf 2.000,- Teuronen. Lol Ein V1 würde mir vollkommen ausreichen. Mr. Orange

Ich bin derzeit mit meinem KW V1 im R56 seeeeehr zufrieden. Im R53 das B12 war auch super aber unverkennbar hart. Das B14 für den R56 konnte ich nicht bekommen, weil die Produktion eingestellt wurde.
....für den R56 das KW V1 ist Top und bietet trotzdem noch genug Komfort.

Einstellbare Dämpfer - da fällt mir das ein:
http://motormobil.de/tests/item/520-test...ommt-es-an

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Ich bin derzeit mit meinem KW V1 im R56 seeeeehr zufrieden. Im R53 das B12 war auch super aber unverkennbar hart. Das B14 für den R56 konnte ich nicht bekommen, weil die Produktion eingestellt wurde.
....für den R56 das KW V1 ist Top und bietet trotzdem noch genug Komfort.

Einstellbare Dämpfer - da fällt mir das ein:
http://motormobil.de/tests/item/520-test...ommt-es-an

Dein V1 wurde aber von BMW eingebaut oder? Head Scratch

Winke 02 wollte mich mal kurz bedanken für die nette aufnahme Gestern. War ja eine sehr nette Runde, nur leider ein Tisch zu wenig und zwei zuviel.
Bin über die Landstraßen zurück gefahren, Sonne offen natürlich.
Ich werde bestimmt in 4 Wochen wieder dabei sein.
LG Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand