Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da ich nun stolzer Besitzer eines Clubman S bin würde mich mal interessieren warum ihr den Clubman gekauft habt und nicht den "normalen Mini " bzw Cabrio ?
Generell finde ich alle Modelle gut , aber für mich kam nur der Clubman in Frage.Ich wollte ein Auto haben , welches in der Masse auffällt.
Ich als Clubman Besitzer darf auch sagen , daß ich den Wagen nicht schön finde ,aber ungewöhnlich.Für mich war also nur das Design der Kaufgrund und nicht der zusätzliche Platz für Passagiere oder Gepäck.
Ich bin schon einige Autos gefahren , habe aber noch nie soviel Feedback(positiv oder negativ)auf der Straße und im Freundekreis bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Warum habt ihr euch für den Clubman entschieden.
Gruß aus Basel
Felix
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
bei mir war es der kofferraum und die tatsache, dass es ein ungewöhnliches (im positiven sinne) auto ist.
selbst nach 3 jahren gibt es bei uns in der region nur eine handvoll clubbies und jeder guckt einem hinterher.
auf dem parkplatz beim einkaufen, an der tanke oder beim autowaschen sind einem die blicke garantiert.
nicht, dass ich mir deswegen den wagen gekauft habe. aber spass macht es schon.
durch mein hobby (rc-auto) hatte ich ein großen trolley mit klapptisch und -stuhl zu transportieren. das passt problemlos ohne sitze umklappen in den clubbi.
nächstes jahr gibt´s den roadster, mein rennstall ist jetzt kleiner geworden so dass die sachen auch problemlos da reinpassen werden.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.