Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues....

Mogelpackung schrieb:alles gut Top

ich kann mich nicht beklagen, wie immer Zwinkern

unsere Niederrheinische Frohnatur Respekt

CheckeredGirl schrieb:unsere Niederrheinische Frohnatur Respekt

alles andere wäre falsch. Jeden Tag eine neue Herausforderung Top

Mogelpackung schrieb:alles andere wäre falsch. Jeden Tag eine neue Herausforderung Top

also ein klein wenig Ruhe fände ich zur zeit nicht übel .......ich bin sooooo müde .......

CheckeredGirl schrieb:also ein klein wenig Ruhe fände ich zur zeit nicht übel .......ich bin sooooo müde .......

heute war doch hier im Wohnzimmer den ganzen Tag ruhig Zwinkern

Frühjahrsmüdigkeit - motivationsmüde - oder einfach ein Burnout

oder es wird einfach nur gearbeitet Head Scratch

Tach zusammen Winke 02

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Mogelpackung schrieb:heute war doch hier im Wohnzimmer den ganzen Tag ruhig Zwinkern

Frühjahrsmüdigkeit - motivationsmüde - oder einfach ein Burnout

ich habe heute Zimmer gemacht da das "neue" Zimmermädchen schon krank ist ......... Confused

dann war ich duschen bin 30 minuten eingeschlafen .......und jetzt wieder hinter der Theke !

wenn das so weitergeht .......bin ich beim Burnout dabei !

Berry schrieb:oder es wird einfach nur gearbeitet Head Scratch

Tach zusammen Winke 02

genau so ist es Top

Berry schrieb:oder es wird einfach nur gearbeitet Head Scratch

Tach zusammen Winke 02

ganz genau .......gearbeitet .....

Hallo Holger Winke 02

vergiss' mal ganz schnell den burnout, Dette Peitsche

Ich kenne jemanden, der dieses hatte und weiss Gott damit in allen Situationen lange zu kämpfen hatte.

Alternative: BUV bei Tim/Svenja abschliessen, sofern noch nicht vorhanden Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen - es gibt auch Herzinfakte, wo der Patient überlebt hat. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand